Spare 40 Euro beim Download von DJ Player für iPhone und iPad

| 2. Dezember 2012 | noch kein Kommentar

Die bis Dienstag, den 4. Dezember 2012 kostenlose App DJ Player kostet normal stolze 39,99 Euro und ist nicht zuletzt deshalb eine Meldung wert. Die eher professionelle Software bietet alle Funktionen, um im privaten Rahmen und auf Parties “richtig aufzulegen”. Ich habe die App gerade mal auf dem iPad ausprobiert (hier sage ich bewusst nicht “getestet”) und von meinem geringen Sach-Verständnis in Sachen DJing her funktioniert sie sehr gut.

Es empfiehlt sich, sich die App Store Beschreibung anzusehen, da wird das gesamte Leistungsspektrum der App vorgestellt. Ich habe nur etwas an der Oberfläche gescratcht.

DJ Player Screenshots

Der DJ Player bietet – insbesondere auf dem iPad – alle Funktionen zum richtigen Auflegen.

Stichworte:: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 26797 access attempts in the last 7 days.

banner