Schlaf gut HD Winter-Spezial für das iPad kostenlos – hochgelobte App für die Kleinen

| 30. November 2012 | noch kein Kommentar

Jeder, der Kinder hat, kennt das Problem: Manchmal wird aus dem Zubettbringen ein größeres Projekt. Da wollen die Kleinen einfach nicht einschlafen und auch die Gute Nacht-Geschichte reicht nicht. Hier soll die gerade kostenlose App Schlaf gut HD Winter Special von Shape Minds and Moving Images bei Kindern im Alter von 1 bis 4 Jahren helfen. Die 255 MB große App lässt die Kinder verschiedene Tiere ins Bett bringen, indem sie die Tiere besuchen, sie streicheln und schließlich das Licht ausmachen. Hat das Kind alle Tiere ins Bett gebracht, wird es vom Sprecher direkt selbst angesprochen. Passend zur Jahreszeit ist die App nun ganz im Winter-Trimm. Da hat es geschneit – wer aber möchte, kann auch zur Sommerversion zurückschalten.

Die App bietet 12 Sprachen und die Möglichkeit, für jeweils 89 Cent noch zwei Tierpakete dazuzukaufen, die aus jeweils drei Tieren bestehen. Sollte ews dem Kind mit der Zeit also langweilig werden, so kann man zweimal mit neuen Tieren überraschen.

In Schlaf gut HD für das iPad bringen die Kinder ihre tierischen Freunde ins Bett – um dann hoffentlich selbst friedlich einzuschlafen. Passend zur Jahreszeit kommt die App nun im Winterkleid

 

Unsere Bewertung:

Wir haben die Wirkung auf Kinder nicht testen können, aber die App macht einen guten Eindruck und wir würden uns freuen, wenn hier unsere Leser ihre Erfahrungen mit der App berichten würden.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

Bewertung für Schlaf gut! App

 


QR-Code zum Download:


 

Download Schlaf gut HD Winter Edition

 

Downloadlink:

Download Schlaf gut HD für das iPad - Einschlafhilfe auf dem iPad

(255 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Normalpreis: 2,69 Euro
  • Schlaf gut HD! läuft auf iPads mit iOS 4.0 oder neuer
  • Die App ist in deutscher Sprache (11 weitere Sprachen über Menue wählbar)


Stichworte:: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, iPad Exklusiv, Musik, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 10882 access attempts in the last 7 days.

banner