djay für iPhone heute kostenlos – mach Dein iPhone oder iPod Touch zum mobilen DJ-System

| 14. November 2012 | noch kein Kommentar

Etwas spät gesehen, aber dennoch noch erwähnenswert: Heute hat Herausgeber algoriddim seine App djay für iPhone zum ersten Mal seit Erscheinen kurzzeitig auf kostenlos reduziert. Wir hatten die App in der iPad Version (aktueller Preis 8,99 Euro) schon mal vorgestellt, nun ist also die mobilere Version für iPhone und iPod Touch kurzfristig kostenlos. Als Grund für die Reduzierung geben die Herausgeber den Start der App vjay an, die allerdings schon seit Juni für das iPad erhältlich ist. Mit vjay kann man Musikvideos mixen oder eine eigene Videos mit Titeln aus der Musikbibliothek kombinieren.

Damit wir noch etwas Zeit aufholen, hier der Vorstellungstext aus dem App Store:

djay verwandelt Dein iPhone oder iPod touch in ein vollwertiges DJ-System und integriert sich nahtlos in deine Musiksammlung mit direktem Zugriff auf alle Titel und Wiedergabelisten auf Deinem iPhone oder iPod touch. Die verblüffend realistische Touch-Screen-Oberfläche kombiniert mit direkter Reaktionszeit bieten Dir ein professionelles Mix-Erlebnis. Mit djay kannst Du spielend unterwegs mit deiner Musiksammlung Mixe live performen, erstellen und aufnehmen. Oder du lässt djay bei Deiner nächsten Party im Automix Modus eine Wiedergabeliste mit nahtlosen, professionellen Übergängen abspielen – voll automatisch!

Durch eine einfache Rotation Deines iPhones oder iPod touch zoomt djay vertikal auf den laufenden Song und ermöglicht dir die Turntables einzeln und in voller Größe zu bearbeiten. Somit kannst Du mit noch mehr Präzision beat-matchen, EQs anpassen, loopen, und vieles mehr.

Unvergleichliche Benutzerfreundlichkeit und innovative Mixing-Funktionen machen die App zum perfekten Werkzeug für Anfänger und für erfahrene Profis.

FEATURE HIGHLIGHTS:

✔ Direkter Zugriff auf die Musiksammlung auf Deinem iPhone oder iPod touch
✔ Realitätsgetreue Turntable-Oberfläche
✔ Automix Modus mit automatisierten Übergängen (Fade, Backspin, Reverse, Brake, Random)
✔ Aufnahme-Funktion
✔ Vorhören (über optionalen Split-Stereo-Mono Adapter für Kopfhörer)
✔ BPM Analyse mit automatischer Beat- und Tempoanpassung
✔ Waveforms mit Beat–synchroner Suchfunktion
✔ Looping (Auto, Manuell, Bounce)
✔ Cue Point Trigger
✔ Scratching
✔ Mixer, Tempo und EQ Regler
✔ Pitch–Bend
✔ Nahtlose Integration mit AirPlay (zur drahtlosen Übertragung deiner Mixe zu Apple TV oder AirPort Express Station)
✔ Unterstützung für alle bedeutenden Audioformate wie MP3, AAC, WAV, AIFF, … (keine Unterstützung für DRM-verschlüsselte Dateien)
✔ Vollständig für iOS 4 optimiert (Multitasking)

djay für iPhone

Mit djay für iPhone kannst Du Deine Musiksammlung auf iPhone und iPod Touch wie ein Profi mixen und somit auf Parties auch die Musik machen, ohne dazu ein Mischpult oder einen Laptop mitzunehmen.

Unsere Bewertung:

noch nicht getestet

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


QR-Code zum Download:


Download djay für iPhone


Downloadlink:

Download djay für iPhone

(18,7 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • djay für iPhone läuft auf iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad. Erfordert iOS 4.3 oder neuer.
  • Die App ist für iPhone 5 optimiert.
  • Die App ist in deutscher Sprache
  • Normalpreis: 89 Cent, nachdem die App zur Einführung noch 8,99 Euro gekostet hatte.


Stichworte:: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik, Musik und Video

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4815 access attempts in the last 7 days.

banner