Rockstar Games senkt Preis für GTA 3 und GrandTheft Auto China Wars kurzeitig auf 89 Cent

| 28. Oktober 2012 | Noch kein Kommentar

Rockstar Games hat nach der Preissenkung für seine Mac-Spiele nun auch für die Universal-App Grand Theft Auto 3: German Edition und Grand Theft Auto: Chinatown Wars (iPhone und iPod Touch) sowie Grandtheft Auto: Chinatown Wars HD (iPad Version) den Preis auf 89 Cent gesenkt. Chinatown Wars hatte vor der Preissenkung 7,99 Euro gekostet, für GTA 3 wurden 3,99 Euro verlangt.

Mir persönlich gefällt GTA 3 besser, weil es die echte 3D-Umgebung bietet, in der man sich frei bewegen kann. Man kann auch selbst entscheiden, ob man die Missionen abarbeitet oder doch lieber ein paar Stunts mit dem Auto oder Motorrad macht, vielleicht will man auch nur etwas durch die Gegend fahren? Der Humor in diesem Spiel ist sagenhaft, zum Beispiel beim Radioempfang, es gibt aber auch noch viele weitere Neckereien in diesem Spiel, die vieles, was heute in Amerika normal ist, auf die Schippe nehmen.

Grand Theft Auto 3: German Edition - Screenshots

In GTA 3 darf man nicht zimperlich sein. Auch wenn die deutsche Version entschärft wurde, ist und bleibt man auf der falschen Seite des Gesetzes. Links siehst Du Deine Spielfigur durch die Straßen laufen (wahrscheinlich hast Du da gerade Munition gekauft), rechts entführst Du gerade ein Taxi und hast schon zwei Fahndungssterne – Du musst also ganz schnell weg, um nicht von den Polizisten erschossen zu werden…

Wer also diese beiden Spiele noch nicht hat, sollte nicht lange zögern und schnell zugreifen.

Stichwörter: , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4988 access attempts in the last 7 days.