Random Heroes ist gerade kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad

| 24. Oktober 2012 | noch kein Kommentar

Wer auf pixelige Retro Jump and Run Spiele steht, wird mit dem gerade kostenlosen Spiel Random Heroes von Ravenous Games seine Freude haben. Das Spiel erinnert sehr an die Jump and Runs der 80er Jahre, ist aber von Anfang an schon etwas schwerer zu meistern. Du startest in einer Stadtumgebung und kämpfst gegen Zombies, die Du mit Deiner (ziemlich schwachen) Pistole erledigst. Ich schreibe “ziemlich schwach”, weil man mehrere Schüsse braucht, um einen Zombie zur Ruhe zu schicken. Nebenbei sammelst Du Münzen ein, mit denen Du Dir irgendwann im Shop bessere Waffen oder ein verändertes Aussehen kaufen kannst. Diese Käufe auf Münzenbasis sind jedoch ziemlich teuer, so dass Du recht lange gespielt haben musst, bevor Du Dir im Shop etwas kaufen kannst.

Die Gesundheit Deines kleinen Kämpfers wird oben links als Batterieladeanzeige dargestellt, zum Glück gibt es unterwegs auch Medipacks, mit denen Du Deine Gesundheit wiederherstellen kannst. Das Spiel bietet derzeit 30 Level, die von Jump and Run Fans recht schnell durchgespielt sein dürften. Diese Level sind in vier verschiedene Welten aufgeteilt, in denen man auf 15 verschiedene Monster trifft. Zum Ende jeder Welt erwartet den Spieler ein Boss Level, der schwerer zu meistern ist.

Random Heroes für iPhone und iPad

In Random Heroes geht es ziemlich pixelig zu: In diesem Retro Jump and Run kämpft man gegen Monster und überwindet dabei so manche Hindernisse.

Unsere Bewertung:

 


Jump and Run mit den erwarteten Aktionen, viel Neues gab es nicht zu entdecken. Quasi die Umsetzung der klassischen Jump and Run Idee mit ebenso klassischer Grafikdarstellung.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


QR-Code zum Download:



Downloadlink:

Download Random Heroes aus dem App Store

(9,3 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Läuft auf iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPhone 5, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation), iPod touch (5. Generation) und iPad. Erfordert iOS 3.1 oder neuer.
  • Sprache: Englisch
  • Normalpreis: 79 Cent

Stichworte:: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4432 access attempts in the last 7 days.

banner