Mit Speed Match kann man Pausen überbrücken und Adrenalin tanken

| 24. September 2012 | 0 Comments

Das heute kostenlose Spiel Speedmatch von i4Software ist ein Reaktionsspiel, in dem es darum geht, innerhalb einer vorgegebenen Zeit gleiche Symbole zuzuordnen und durch Antippen mit zwei Fingern aufzulösen. Das Spiel ist zwar in englischer Sprache, aber einfach zu verstehen: Links und rechts werden Reihen von verschiedenen Symbolen angezeigt. Wenn Du zwei gleiche Symbole zusammen antippst, lösen sie sich auf und zwei neue Symbole rücken nach.Du kannst ab dem zweiten Level auch Elemente einfach wegkicken. Interessant dabei: Man merkt nach dem Wegkicken manchmal, dass es doch auf der anderen Seite das gleiche Symbol gab. Man sieht also hin und wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Das Spiel bietet zwei Spielmodi: Die Herausforderung (Challenge), wo Du Dich von Level zu Level in immer schwierige Aufgaben hocharbeitest und einen Endlos-Modus (Marathon), der aber erst freigeschaltet wird, wenn Du in der Herausforderung den dritten Level geschafft hast.

Speed Match für iPhone und iPod Touch - Screenshots

Das Spiel Speedmatch ist ein Reaktions- und Kombinationsspiel mit hochwertiger Gestaltung und zwei Spielmodi.

Unsere Bewertung:

 


Sehr kurzweiliges, schnelles Spiel, hochwertig in der Darstellung und hin und wieder überraschend. Die schnelle Herausforderung für Zwischendurch.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

noch keine Bewertungen

 

QR-Code zum Download:



Downloadlink:

Download Speed Match für iPhone und iPod Touch

(13,1 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Das Spiel erschien zunächst für 1,59 Euro, wurde dann auf 79 Cent gesenkt
  • Kompatibel mit iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOs 4.0 oder neuer
  • Das Spiel ist in englischer Sprache


Tags: , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4591 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen