Apple Präsentation hat gerade begonnen – wer nicht live dabei sein will oder kann, nutzt den Video-Podcast

| 12. September 2012 | noch kein Kommentar

Die unter Apple-Fans weltweit mit Spannung erwarteten Präsentationen und Key-Notes kann man sich auch ganz bequem – und ohne dauernde Server-Überlastung kostenfrei mit etwas Zeitverzug auf das iPhone, den Mac und das iPad laden. In ein paar Tagen wird der Film der heutigen iPhone 5 und iOS 6 Präsentation von Apple CEO Tim Cook zum kostenlosen Download angeboten. Gerade für die, die mit Apple Produkten beruflich zu tun haben, oder die vom ganzen Herzen Fan sind, sind diese Präsentationen sicher sehr wichtig. Aber auch jeder, der selbst hin und wieder präsentieren muss, kann sich von dieser Art der Produktvorstellung vielleicht auch etwas für sich abgucken.

Wer die Keynotes auf seinem Rechner oder iOS Gerät haben möchte,  abonniert ganz  einfach einen der drei Podcast-Kanäle für die Apple Keynotes.

Hier sind die Links:

Apple Keynotes

Apple Keynotes (HD)

Apple Keynotes (1800p)

(Je weiter man in der Liste nach unten geht, desto größer werden die Dateien).

Leider gibt es da nicht alle Key-Notes, das Archiv geht aber immerhin zurück bis 2009 und zeigt somit auch Steve Jobs mit seinen bekannten Präsentationen. Und in den drei Jahren bis heute ist ja wirklich auch schon allerhand passiert. Ich werde jetzt mal wieder etwas den Worten von Tim Cook lauschen…

 

Tags: , , , , , , , , , , ,

Category: Allgemein, Nachrichten

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 5885 access attempts in the last 7 days.

banner