Niedliches Physikspiel heute kostenlos für das iPad, iPhone und den iPod Touch

| 10. September 2012 | Noch kein Kommentar

Die niedlichen Physikspiele sind auch weiterhin sehr erfolgreich. Das heute kostenlose iPad Spiel Smoody HD und für iPhone und iPod Touch Smoody gehört als typischer Vertreter in diese Kategorie. 2 Millionen Downloads meldet der Herausgeber Federico Kalayjian.Mit kontinuierlichen Updates hält der Entwickler seine Spieler bei Laune, dazu gehört auch, dass Smoody HD nun auch die verbesserte Auflösung des neuen iPad unterstützt.

Deine Aufgabe: Hilf dem Smoody durch das genaue Durchsägen von Holzplattformen seinen Weg in das schwarze Loch zu finden. Das Spiel bietet 120 Level in 6 Stufen und kann sich so zum rechten Zeitdieb entwickeln. Wie von anderen Spielen des Genres gewohnt, bietet auch Smoody für jeden Level eine Bewertung und schon bald entwickelt man den Ehrgeiz, es überall mit drei Sternen zu schaffen.

Smoody Screenshot App für iPhone und Smoody HD für iPad

Smoody beginnt mit einfachen Holzbrettern, doch schon bald kommen andere Dinge dazu, die den Smoody ablenken wollen.

Unsere Bewertung:

 

 

Gut gemachtes Physik-Spiel mit vielen Levels.

Nutzerbewertung im deutschen App-AStore:

 

 

Downloadlink iPhone und iPod Touch:

(20,3 MB)

 

 


 

Downloadlink iPad:

(17,3 MB)

 

 

 

….

Bemerkungen:

  • Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 3.2 oder neuer.
  • Normalpreis: 79 Cent
  • Wenn die kostenlos-Phase vorbei ist, kann man Smoody Lite und Smoody HD liteausprobieren. Die sind dauerhaft gratis. 

Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3047 access attempts in the last 7 days.