Max Payne von Rockstar Games das erste Mal auf 79 Cent reduziert

| 31. August 2012 | noch kein Kommentar

Max Payne mobile IconIm April 2012 hat Rockstar Games das Spiel Max Payne Mobile veröffentlicht. Zum ersten Mal seit Erscheinen hat Rockstar für dieses Wochenende den Preis des Spiels auf 79 Cent reduziert. Eine gute Gelegenheit, sich das 1,1 Gigabyte große Spiel auf Euer iPhone, Euren iPod Touch oder Euer iPad zu laden. Der Normalpreis für das Spiel liegt bei 2,39 Euro.

Max Payne ist ein klassisches PC-Spiel, dass bereits einige Jahre auf dem Buckel hat und jetzt von Wardrum Studios für mobile Geräte überarbeitet wurde. Du spielst einen Undercover-Ermittler auf der Flucht, zu Unrecht des Mordes beschuldigt und von Polizei und Gangstern verfolgt. Max steht mit dem Rücken zur Wand und kämpft einen aussichtslosen Kampf. Max Payne ist ein handlungsgetriebenes und wendungsreiches Spiel über einen Mann, der am Abgrund steht und dafür kämpft, seinen Namen reinzuwaschen und die Wahrheit über seine ermordete Familie zu enthüllen.

Der cineastische Action-Shooter Max Payne führte das Konzept der Bullet Time® in Videospielen ein. Dank seiner spektakulären Feuergefechte in Zeitlupe und der düsteren und wendungsreicher Handlung, definierte Max Payne das Genre neu.

Features:

• Die für Max Payne charakteristische Zeitlupenfunktion Bullet Time®
• Fantastische Auflösung und scharfe Texturen in HD-Qualität
• Unterstützung der Retina-Auflösung auf dem neuen iPad
• Gameplay für Geräte mit Touchscreen optimiert
• Frei konfigurierbare Steuerung
• Unterschiedliche Zielmodi
• Rockstar Social Club-Anbindung, um Statistiken nachzuverfolgen, Cheats freizuschalten und mehr

Max Payne Mobile Screenshots

Das Spiel Max Payne war schon auf dem PC ein Hit – und auf dem iPad fühlt es sich gut an.

Unsere Bewertung:

 


Wir haben das Spiel angespielt. Unserer Meinung nach macht Max Payne Mobile auf dem iPad deutlich mehr Freude, als auf den kleinen Displays von iPhone und iPod Touch. Zum Start gibt es eine Einführung in die Hintergrundgeschichte und ein gutes Tutorial, mit dem man die Bedienung lernt.

Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, geht dann aber recht gut. Die Grafik hält mit den aktuellen Möglichkeiten nicht mit, aber dafür erwarten den Spieler zahlreiche Abenteuer. Der Preis ist günstig für das, was das Spiel bietet.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


QR-Code zum Download:


Download Max Payne Mobile


Downloadlink:

Download Max Payne Mobile

(1,1 GB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Max Payne läuft auf iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod Touch 4, iPad 1, iPad 2 und dem neuen iPad ab iOS Version 4.2.
  • Für ein optimales Spielerlebnis starte Dein Gerät nach dem Download neu und schließe alle anderen Applikationen während des Spielens von Max Payne Mobile.
  • Normalpreis: 2,39 Euro
  • Auf 79 Cent gesetzt bis Sonntag, 2. September 2012

Stichworte:: , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4859 access attempts in the last 7 days.

banner