Shooter Trigger Fist heute für iPhone und iPad kostenlos – spare 3,99 Euro

| 26. August 2012 | noch kein Kommentar

Für heute ist die Universal-App Trigger Fist, die auf iPad, iPhone und iPod Touch (ab 3. Generation) läuft, von 3,99 Euro auf kostenlos gesetzt worden. Das Spiel ist ein Shooter mit sehr guter Grafik, der Dich in eine von sechs Umgebungen führt, wo Du gegen andere Spieler antreten kannst. Im Einzelspiel gibt es vier Spielvarianten, dazu kannst Du über Bluetooth oder Internet auch mit Freunden als Team gegen andere Spieler kämpfen. Hier gibt es auch ein Teamspiel und eine Art “Capture the Flag”. Zuerst einmal solltest Du aber das Tutorial ein- oder zweimal spielen, damit Du Dich mit den Bedienelementen vertraut machen kannst. Das Spiel kommt ganz ohne Handlung aus – es sind einfach mehrere Spieler in einem Gebiet und in der ersten Spielversion kämpft jeder gegen jeden.

Wenn Du keine Online-Verbindung hast, kannst Du trotzdem spielen, die anderen Spieler werden dann vom System simuliert.

Wenn Du ein Spiel ausgewählt hast, kannst Du eine von sechs Umgebungen aussuchen, oder eine Zufallsumgebung spielen. Ich habe das gerade ausprobiert – und schon nach wenigen Sekunden war ich erledigt. Gut, dass man mehrere Leben hat, so kann man mehrfach abgeknallt werden. Mit jedem absolvierten Spiel gibt es Erfahrungspunkte, die dann Beförderungen und Ausrüstungsgegenstände freischalten. Bei mir war es dann meist erst einmal so, dass ich schon tot war, während ich noch zielen wollte. Das Spiel ist also verflucht schnell – und da man gegen Gegner höherer Level antritt, mag es auch sein, dass man zunächst weniger Chancen hat. Mit der Zeit verbessert man sich aber, zielt besser, bewegt sich richtig, nimmt Deckung, usw.  Wer in der Anfangsphase nicht die Lust verliert, wird mit Erfahrungspunkten belohnt und steigt mit der Zeit selbst auf.

 

Unsere Bewertung:

 


Ein sehr schneller Shooter mit guter Grafik und verlässlicher Bedienung. Spring direkt in die Action und schau, dass Du möglichst viele erledigst… Am Anfang muss man etwas geduldig sein, denn die Steuerung braucht natürlich etwas Eingewöhnung.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


(Bewertungen werden durch Spieler mit nicht passenden Geräten runtergezogen)

QR-Code für QR-Reader:



Downloadlink:

Download Trigger Fist für iPhone, iPod Touch und iPad

(110 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS 4.2 oder neuer.
  • Normalpreis: 3,99 Euro

Stichworte:: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4685 access attempts in the last 7 days.

banner