Wie man mit dem iPhone tolle Bilder macht – Beispiele und Anleitungen in guter iPad-App

| 19. August 2012 | noch kein Kommentar

iObsessed CompanionDie gerade kostenlose App iObsessed Companion für das iPad beschäftigt sich ausschließlich im Magazin-Format mit der Erstellung und Bearbeitung von Fotos mit dem iPhone. Zum Mobile Arts Festival in Los Angeles ist die sonst 2,99 Euro kostende App kurzzeitig kostenlos zu bekommen.

Die App enthält nicht nur viele gute Bilder, sie erklärt auch in 90 Minuten Video, wie man diese Bilder gemacht hat, welche Apps dafür verwendet wurden und welche Ideen man verfolgt hat. Damit ist die App für alle, die mit ihrem iPhone viel fotografieren und ihre Bilder dann noch per Apps bearbeiten, eine gute Anleitung und ein guter Ideengeber. Die App stellt auch 30 Foto-Apps im Detail vor – wer mit dem iPhone viel fotografiert, sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.

iObsessed

iObsessed zeigt Dir Schritt für Schritt und im Video, wie Du mit dem iPhone wirklich beeindruckende Bilder machen kannst.

Unsere Bewertung:

 


Ganz so besessen bin ich dann doch nicht, dass ich hier alle Beispiele durcharbeite. Für echte Fans ist die App aber eine sehr interessante Möglichkeit, noch etwas mehr über die Foto-Möglichkeiten des iPhones zu erfahren.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

noch keine, da die App hierzulande nicht bekannt ist

QR-Code zum Download:



Downloadlink:

Download iObsessed Companion

(374 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

Stichworte:: , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages, iPad Exklusiv

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4279 access attempts in the last 7 days.

banner