Augmented Reality Baller-App für iPhone und iPad heute kostenlos

| 18. August 2012 | noch kein Kommentar

Wer bei diesem heißen Wetter gerade im Garten oder auf dem Balkon sitzt und vielleicht auf Gäste wartet, die zum Grillen vorbeikommen wollen, kann sich heute die Zeit mit der Baller-App Real Strike – The Original 3D Augmented Reality FPS Gun App vertreiben, die wir nur vorstellen, weil sie das Ballern mit Augented Reality verknüpft. Vielleicht bist aber auch gerade auf Deinen Rasenmäher sauer, weil er nicht mehr mähen möchte? Dann starte Real Strike und schieß das Ding einfach ab. Du hast in der App 25 verschiedene Waffen zur Verfügung, mit denen Du im Bild, das die eingebaute Kamera Dir bietet, herumschießen kannst.

Die Langzeitmotivation des Spiels dürfte eher gering sein,  da das Spiel keine Zielobjekte ins Bild einblendet, so wie es die App Look Up (79 Cent) es vormacht. Dann wäre die Motivation sicher länger zu halten. So ist die gerade kostenlose App mehr etwas zum Ausprobieren und dann wieder löschen.

Für Waffen-Freaks interessant: Die App zeigt die technischen Daten aller Waffen und eine Detail-3D-Ansicht.

Und wer nun Lust auf Schießspiele bekommen hat, kann auch mal iSniper 3D Arctic Warfare ausprobieren. Das bis Montagfrüh kostenlose Spiel für iPhone, iPod Touch und iPad bietet immerhin einen Storymodus, wo Du als Scharfschütze unterwegs bist. Die in den Bewertungen genannten Probleme sind behoben. Das diese App das Gyroskope verlangt, läuft die Scharfschützen-App nur auf neueren Geräten. iSniper läuft auf  iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (4. Generation), iPad 2 Wi-Fi, iPad 2 Wi-Fi + 3G, iPad (3. Generation) und iPad Wi-Fi + 4G. Erfordert iOS 5.0 oder neuer.

Real Strike Screenshots

Wenn Dein Computer weder mal abgestürzt ist, kannst Du Real Strike starten und kräftig auf den Computer schießen – oder auch einfach mal im Garten ein wenig rumballern. Die Soundeffekte sind am Besten, wenn Du die Ohrhörer nutzt.

Unsere Bewertung:

 


Da sieht man mal, wieviel Waffen-Narren es unter den Nutzern von iPhone und iPad gibt. Die App ist hervorragend bewertet, obwohl man mit ihr nur verschiedene Waffen abfeuern kann, mal im Nachtmodus, mal mit Zielvorrichtigung. Dennoch passiert mir da einfach zu wenig, selbst wenn die Waffen toll nachgebildet sind. Positiv hervorzuheben ist, dass die App keine In-App Käufe hat und man die letzte Waffe auch mit einer ehrlichen Bewertung freischalten kann.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


QR-Code zum Download:


Download Real Strike für iPhone und iPad


Downloadlink:

Download Real Strike für iPhone und iPad

(65,9 MB)

Bemerkungen:

  • Real Strike ist kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad.Erfordert iOS 4.0 oder neuer.
  • Die App ist in englischer Sprache
  • Normalpreis: zwischen 79 Cent und 2,39 Euro

Stichworte:: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 6237 access attempts in the last 7 days.

banner