Fishdom: Frosty Splash HD Premium gerade kostenlos für das iPad

| 10. August 2012 | Ein Kommentar

App Herausgeber Playrix hat mit Fishdom 2 HD eine neue App aus der Reihe der Aquarium-Apps mit Dreierkombi-Puzzles veröffentlicht. Zur Feier dieser Veröffentlichung gibt es nun das Spiel Fishdom: Frosty Splash HD (Premium) für kurze Zeit kostenlos. Auch wenn das Spiel recht eindeutig auf weihnachtliche Aquarien setzt, ist es für Playrix Fans mit iPad eine gute Gelegenheit, die Sammlung an sehr guten Spielen zu erweitern.

Das Spielprinzip ist schnell erzählt: Deine Aufgabe ist es, ein Aquarium mit Fischen, Pflanzen und allerlei Zier auszustatten. Das kostet jedes Mal etwas Spielgeld. Dieses Spielgeld bekommst Du in den Puzzle-Levels, wo Du nach alter Playrix-Manier Symbole zu Dreier-, Vierer- oder Fünfergruppen zusammenschiebst. In diesem Spiel sind schon von Anfang an einige Felder goldfarben unterlegt. Die farbe ändert sich, wenn man auf dem Feld eine Kombination schafft. Der Level ist beendet, wenn keine goldenen Felder mehr sichtbar sind. Für jeden Level steht Dir eine vorgegebene Zeit zur Verfügung. Je schneller Du den den Level löst, desto mehr Spielgeld bekommst Du. Mit dem erspielten Geld kannst Du dann im Shop Fische und mehr kaufen. Mit jedem neuen Level kommen kleine Boni oder Gemeinheiten dazu, so dass das Spiel so schnell nicht langweilig wird. Da gibt es Sprengstoff, Steine und vieles mehr zu entdecken.

Das Spiel ist ganz typisch für den Herausgeber: sehr liebevoll erstellt, ziemlich farbenfroh und mit einem spürbar ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Wie immer bei Playrix gibt es dieses Spiel in einer Probierversion und in der Vollversion, die sich durch den Zusatz Premium und ein anders gestaltetes Icon von der Probierversion unterscheidet.

Fishdom: frosty Splash Screenshots

Im Aquarium ist der Winter ausgebrochen. In dieser Auskopplung von Fishdom hat Playrix über 100 winterlich anmutende Ergänzungen für das Aquarium erstellt, die man sich durch das Kombinieren von Symbolen verdienen kann.

Unsere Bewertung:

 

 

Ok, nun also mal ein Aquarium im Winter. Wenn da mal nicht das Wasser einfach gefriert… Aber genau das passiert natürlich nicht und so hat man kräftig zu tun, das Aquarium gut auszustatten. Ein ideales Spiel für das Sofa – einfach mal etwas entspannen. Die weihnachtlich angehauchte Musik nervt etwas, man kann sie aber unter Optionen auch ausschalten.

 

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


QR-Code zur Downloadseite:

QR-Code Fishdom: Frosty Splash HD Premium


Downloadlink:

Download Fisdom: Fosty Splash HD (Premium)

(60,5 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Das Spiel läuft auf allen iPads
  • Fishdom: Frosty Splash HD Premium ist in deutscher Sprache
  • Das Spiel kostet normal 3,99 Euro

Stichworte:: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, iPad Exklusiv, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Manfried Mildenberger sagt:

    Dieses Spiel würde ich gerne Testen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4771 access attempts in the last 7 days.

banner