Drei Spiele von Donut Games für iPhone, iPod Touch und iPad kurzzeitig kostenlos

| 10. August 2012 | Noch kein Kommentar

Die Spiele von Donut Games gehören inzwischen zu den Klassikern der iPhone-Spiele, wenn man das bereits sagen darf. Deshalb waren sie auch schon öfter auf App-kostenlos.

Heute sind gleich drei der beliebten Spiele von Donut Games kostenlos im Download: Monkey Flight, Rat on a Scooter XL und Paracute. Alle drei Apps laufen auf auf iPhone, iPod Touch und iPad. Die recht einfach gemachten Spiele sind sehr gut bewertet. Wie schrieb es kürzlich einer unserer Leser: „Eigentlich sind die Spiele alle gleich, nur eine Variation des Grundidee“.  Dennoch lohnt es sich, alle drei Spiele mal anzusehen und sich dann vielleicht für eines zu entscheiden.

 

Stichwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4988 access attempts in the last 7 days.