Spannendes Safeknacker-Spiel gerade für iPhone und iPod Touch kostenlos

| 7. August 2012 | Ein Kommentar

Bereits seit ein paar Tagen gibt es das sonst 2,39 Euro kostende Safeknacker-Spiel The Heist kostenlos. Das Spiel bietet insgesamt 60 Puzzleaufgaben, die in vier verschiedenen Typen präsentiert werden. Das Spiel ist grafisch sehr gut gemacht und beginnt mit dem Anruf von Sophia, die Dir den Auftrag gibt, den Tresor zu knacken. Da gibt es dann zum Beispiel die Art Puzzle, wo man durch das Verschieben von Elementen den Weg für eine Art elektronischen Schlüssel  frei machen muss , ein Vervollständigungspuzzle, ein Puzzle, in dem man Quadrate so verschieben muss, dass die Leitung verbunden ist und den Strom führen kann. Elemente von  Sudoku, Labyrinth-Spielen

Es ist gut, dass das Spiel verschiedene Puzzle-Spiele in einem Spiel vereinigt. Man hat aber jedes der Einzelspiele schon mal etwas besser gesehen. Über die Anbindung an das Gamecenter kann man noch 19 Auszeichnungen gewinnen. Und ganz zum Schluß? Da öffnet sich der Tresor mit einer Überraschung.

Screenshots The Heist

Löse die Puzzle, um den Tresor zu öffnen

Unsere Bewertung:


Ein sehr gut gemachtes Puzzlespiel, bei dem man sich von dem zunächst sehr einfachen Anfang nicht in Sicherheit wiegen lassen sollte. 007 – machen Sie den Tresor auf – jetzt!

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


QR-Code zum Download der App:


Download The Heist für iPhone und iPod Touch


Downloadlink:

Download The Heist

(19,5 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Das Spiel läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 4.0
  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Normalpreis: 2,39 Euro

Stichworte: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Skeeve sagt:

    Für umsonst ganz okay. Ansonsten einfach nur ein Werbespiel für Steam 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6360 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen