Fortify schützt Deine Daten auf dem iPhone und ist gerade kostenlos

Mit Hilfe der gerade kostenlosen App Fortify kannst Du auf Deinem iPod Touch oder iPhone Deine persönlichen Daten besser schützen und sie aber auch stets bei Dir haben, wenn Du sie brauchen solltest. Die App ermöglicht Dir Bilder, Videos, Passwörter und alle Daten, die mal brauchen kannst, per Passwort zu schützen.Heute sammelt m,an ja unendlich viele Zugänge und Passwörter, nun kannst Du diese einmal bei Fortify eintragen und vergisst sie so nicht mehr. Die App ist einfach aufgebaut und komfortabel in der Bedienung. Eingegebene Passwörter können kopiert und in Passwortfelder von Internetseiten eingetragen werden.

Die App bietet auch an, dass Du die Daten als Backup bei Dropbox hinterlegst. Nach dem jetzt bekannt gewordenen Hacklerangriff auf Dropbox erscheint das aber  keine sichere Lösung zu sein. Nennt mich altmodisch, aber ich vertraue die Passwörter noch immer lieber einem Blatt Papier an, als einem Cloud-Service. Wobei allerdings noch immer am Besten ist, wenn man die Passwörter allein im Kopf speichert – und sonst nirgends.

Fortify für iPhone und iPod Touch

Mit Fortify kann man Passwörter, private Fotos und Videos auf dem iPhone und iPod Touch sicher abspeichern und per Passwort sichern. So bleiben sie auch für zu neugierige Zeigenossen unsichtbar. Die Safe-App ist einfach zu bedienen.

Unsere Bewertung:

 


Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


QR-Code zum Download der App im deutschen App Store:



Downloadlink:

Download Fortify für iPhone und iPod Touch

(5,7 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Die App ist in englischer Sprache
  • Fortify läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 4.1
  • Normalpreis: 1,59 Euro

Stichworte:: , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Tools

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4869 access attempts in the last 7 days.

banner