Wasserzeichen und Copyrighthinweis für Deine iPhone- und iPad-Bilder

Photomarkr IconApp Herausgeber Imangi Studios, dessen Superhit Temple Run wohl jeder inzwischen kennt, bietet heute alle Apps kostenlos an. Wir haben ja heute Nachmittag bereits den Harbor Master vorgestellt, jetzt habe ich noch einen weiteren Tipp für Euch: Mit der App PhotoMarkr könnt Ihr Eure Bilder mit einem Copyright-Vermerk ausstatten und so ein wenig mehr Sicherheit erhalten, dass Eure Bilder nicht von jedem weiterverwendet werden.

Die App ist gut für alle, die ohne über den Umweg eines Computers ihre Bilder mit Wasserzeichen versehen möchten. Mit der App kann man einmalig oder für jedes Bild einzeln Copyrighthinweise in jeder Größe und Form in Bilder einfügen. Und wenn man die Bilder dann per Mail verschickt oder irgendwo hochlädt, kann jeder sehen, wer der Rechteinhaber der Bildrechte ist.

Mit PhotoMarkr baust Du einfach Copyrightvermerke und Wasserzeichen in unterschiedlicher Größe und Transparenz in Deine Bilder ein.

Unsere Bewertung:

Nützliche App für alle, die ihre Bilder besser schützen möchten

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

viereinhalb_sterne

Downloadlink:

PhotoMarkr - Wasserzeichen für iPhone-Bilder und iPad-Bilder

(1,0 MB)

 

Bemerkungen:

  • Die App ist in englischer Sprache
  • Der Normalpreis beträgt 2,39 Euro
  • PhotoMarkr läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 3.0
  • Aktualisiert: 3. Januar 2015

Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Foto und Video, Tools

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4941 access attempts in the last 7 days.