67 Reiseführer für das iPhone von 4,99 Euro kurzzeitig auf kostenlos reduziert

| 23. Juli 2012 | 2 Kommentare

Wie versprochen, kommen hier weitere Reiseführer, die von Tripwolf gerade von 4,99 Euro auf kostenlos gesetzt wurden. Insgesamt sind zur Zeit 67 Reiseführer reduziert, da lohnt sich das Durchsehen. Am Besten geht das über die Übersichtsseite aller Apps von Tripwolf. Einfach mal durchschauen und bei Bedarf  die Reise-Apps laden, für die man direkt Bedarf hat oder wo man sich vorstellen kann, dass man da mal hin möchte.

Jeder der Reiseführer bietet eine Basis von Marco Polo Texten und dann die Tipps der Nutzer der Tripwolf-Community.  Wenn die Stadtführer statt der 4,99 Euro mal kostenlos angeboten werden, kann man ruhig zugreifen: Heute sind die Tripwolf Reiseführer für Leipzig, Hanoi, Linz, Köln, Dubai, Peking, Lima und Bilbao  auch auf kostenlos gesetzt worden – und damit ist die Anzahl vorübergehend kostenloser Stadtführer nun auf 67 hochgegangen. Mit dabei sind übliche Reiseziele genauso wie exotischere. Man kann die Apps als Geschäftsreisender genauso gut einsetzen, wie auf privaten Urlaubsreisen oder Stippvisiten. Und für einen verlängerten Wochenend-Trip reichen die Reiseführer allemal.

Die Tripwolf Reiseführer bieten Dir Zugang zu Experten-Tipps renommierter Reiseführer-Verlage wie Footprint und Marco Polo. Dazu kommen Bewertungen und Reviews von  Reisenden der tripwolf Reise-Community.

Ein großer Vorteil der Tripwolf Führer ist, dass man selbst entscheiden kann, ob man die Offline-Karten runterladen möchte. Dadurch sind die Apps angenehm klein.

Tripwolf Reiseführer und Städteführer für das iPhone

Die Tripwolf Reiseführer sind bereits besser geworden: Je stärker sie sich verbreiten, desto mehr Tipps enthalten sie. An Tagen, wo sie kostenlos angeboten werden, sind sie ein Tipp.

Stichworte:: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Reise

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Nitro sagt:

    Keine der reduzierten Stadtführer ist die Vollversion für 4.99 EUR…!,
    Das sind alles nur limitierte Testversionen und nichts als ein grosser Schwindel!

  2. Erkläre das bitte mal…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 10244 access attempts in the last 7 days.

banner