Mach Deine Motivations-Poster einfach selbst – die App dafür ist gerade gratis

| 17. Juli 2012 | Keine Kommentare

Heute ist mal wieder eine App kostenlos, die wir Euch schon einmal vorgestellt haben. Mit dieser App kann man ganz einfach Motivations-Bilder erstellen. Diese Motivationsbilder kommen ursprünglich aus Amerika und hängen dort überall in den Büros. Sie bestehen aus einem schönen Bild, einem schwarzen Rahmen und zwei Textzeilen unter dem Bild. Inzwischen werden die Bilder für alles genutzt, was man in wenigen Worten mit einem Bild zur Unterstützung sagen kann. Bilder dieser Art werden zu tausenden auf Facebook geteilt und immer wieder kommen neue Motive dazu.

Mit der App Motivational Poster kannst Du nun auf dem iPad oder iPhone Deine eigenen Motive erstellen und diese dann vielfältig nutzen. Die App ist sehr einfach in der Bedienung und zaubert Dir in Sekunden Deine eigenen Motivationsbilder. Du kannst die Bilder aus Deinem Fotoalbum oder Deinem Fotostream auswählen und in den Rahmen einfügen. Wenn Du magst, kannst Du über drei Schieberegler noch Anpassungen vornehmen. Probiere es einfach mal aus.Das fertige Bild kannst Du speichern und teilen.

Wer mag, kann uns gerne sein Motivationsbild an info@app-kostenlos.de senden. Wir zeigen sie dann gerne hier. Aber bitte darauf achten, keine fremden Bilder zu verwenden, damit es keine Urheberrechtsprobleme geben kann. Mit der Zusendung eines Motivationsbildes bist Du damit einverstanden, dass das Bild hier auf unserer Seite veröffentlicht wird.

 

Motivational Poster App für iPhone und iPad

Deiner Kreativität bei der Erstellung von motivierenden Bildern sind keine Grenzen gesetzt

Hier kommen zwei Motivational Poster, die uns Günther Müller zugesandt hat (Vielen Dank, sie sehen toll aus):

Motivational Poster von Günther Müller

Erstellt mit der App Motivational Poster von Günther Müller

Motivational Poster von Günther Müller

Und noch ein Bild von Günther Müller

Unsere Bewertung:


Eine App, die ihre Aufgabe gut erledigt. Die maximale Auflösung reicht leider nicht für den Posterdruck aus, auf dem iPad werden maximal 1568 x 2048 Pixel erreicht, auf dem iPhone 4 und iPhone 4S sind es 1280 x 1920 Pixel. Alle anderen Geräte müssen mit 640 x 960 Pixel auskommen.

Wichtig: Denk bitte daran, dass Du nur eigene Bilder für Deine Poster verwendest. Die Bildagenturewn machen jeden Tag Jagd auf Leute, die mehr aus Versehen oder Unachtsamkeit fremdes Bildmaterial verwenden. Da hilft dann auch keine Ausrede. Ein Bekannter von mir hat gerade 900 Euro für ein briefmarkengroßes Avatarbildchen in einem Forum bezahlt…

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


QR-Link zur Downloadseite:


Downloadlink:

Download Motivational Poster iPhone- und iPad App

 

(8,8 MB)

Bemerkungen:

  • Die App läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.1.3
  • Der Normalpreis der App beträgt 89 Cent

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Foto und Video, Tools

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 6734 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen