15.000.000 Besucher auf app-kostenlos.de – Danke an unsere Leser!

| 10. Juli 2012 | 2 Kommentare

Letzte Nacht war ein Besucher auf app-kostenlos, der als 15millionster Besucher auf die Seite kam. 15 Millionen Besucher seit Januar 2010 – das sind im Schnitt über 500.000 Besucher pro Monat seit Start des Blogs. In der Zeit habe ich 1.868 Artikel über Apps mit 1,2 Millionen Wörtern verfasst, also pro Tag im Schnitt 2,1 Artikel. Darauf habt Ihr mit 2054 Kommentaren hier im Blog geantwortet. Angesehen und überprüft habe ich den 30 Monaten des Bestehens von app-kostenlos rund 10,000 Apps für iPhone und iPad, empfohlen davon gerade mal 45 Prozent.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die durch ihre Besuche auf unserer Seite oder die Nutzung unserer kostenlosen Web-App, unserer Newsletter und Benachrichtigungen über facebook und Twitter dazu beitragen, dass App-kostenlos.de die Quelle für redaktionelle App-Empfehlungen ist. Danke auch für die Tipps- und Ratschläge, wie wir die Seite weiter ausbauen können.

Zuletzt eingeführt haben wir die QR-Codes, die es allen Nutzern, die uns über den Computer aufrufen oder unsere Newsletter beziehen, ermöglicht, den Link zur Downloadseite durch Einscannen vom Bildschirm zu übernehmen.

Markus Burgdorf

 

Stichworte:: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Allgemein, Intern

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Rudi sagt:

    Meine besten Glückwünsche :-)

  2. Kowalk sagt:

    Juhu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 6242 access attempts in the last 7 days.

banner