Angry Birds Seasons bis nächste Woche kostenlos für iPhone, iPod Touch und iPad

| 6. Juli 2012 | Ein Kommentar

Angry Birds Seasons IconDas erste Mal seit Erscheinen des Spiels Angry Birds Seasons und Angry Birds Seasons HD im Oktober 2010 könnt Ihr Euch diese Woche und voraussichtlich bis nächsten Donnerstag das Spiel kostenlos auf Euer iPhone, Euren iPod Touch oder Euer iPad laden. Wieder haben die Schweinchen die Eier gestohlen und wieder geht es darum, gegen die Schweinchen zu kämpfen. Zerstört per Katapultflug die Barrikaden und nutzt die Energie so, dass Ihr jeden Level mit drei Sternen abschließt.  Das Spiel bietet nach zahlreichen Updates und Erweiterungen mittlerweile 550 Level – und es ist durchaus nicht leichter geworden.

Erobere neue Welten, die rund um die typischen Feiertage Weihnachten, Halloween, St. Patricks Day oder Neujahr geschaffen wurden, entdecke andere Kontinente und die Besonderheiten der jeweiligen Level. Wenn Du nicht weiterkommst, kannst Du durch Eingabe der Levelnummer bei Youtube sämtliche Lösungsvorschläge kostenlos anschaue, Du kannst aber auch 99 Cent in die Hand nehmen und die Lösungsvorschläge in der App nutzen. Das ist durchaus ein faires Angebot, gerade, wenn man die App kostenlos bekommen hat.

Angry Birds Seasons Screenshots der App für iPhone, iPod Touch und iPad

In Angry Birds Seasons geht es in feiertagsbezogenen Welten wieder darum, die wütenden Vögel mit unterschiedlichen Eigenschaften per Katapult auf die Schweinchen zu schießen und möglichst alles gekonnt zum Einsturz zu bringen.

Unsere Bewertung:

 

550 Level – puh. Rovio ist sehr fleissig und hält die Spiele tatsächlich aktuell. Ich finde Seasons ziemlich schwierig, aber das ist ja gerade die Herausforderung und so probiert man es einfach immer öfter, um möglichst nah an das Optimum zu kommen. Bei der Portierung für die HD-Version sind mir die Zeichnungen etwas zu klein. Doch insgesamt: Große Unterhaltung einfach mal kostenlos laden.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


.l..

Das Spiel hat seit dem letzten Update auf einigen Geräten Schwierigkeiten und stürzt ab. Das wird, so wie wir Rovio kennen, sicher schnell mit einem Update behoben und sollte kein Grund für eine 1 Sterne-Bewertung sein. Gebt den Entwicklern ein paar Tage Zeit und Ihr habt ein tolles Spiel kostenlos erhalten.

 

Downloadlink für iPhone und iPod Touch:

Download Angry Birds Seasons für iPhone und iPod Touch

(63,8 MB)


 

Downloadlink HD-Version für das iPad:

Download Angry Birds Seasons HD für das iPad

(98,3 MB)

Bemerkungen:

  • Das Spiel kostet in der iPhone Version normal 99 Cent, in der HD Version 2,99 Euro
  • Angry Birds Seasons läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 5.0
  • Angry Birds Seasons HD läuft auf allen iPads
  • Das Spiel ist in englischer Sprache

Stichworte: , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Rudi sagt:

    HAt ein hohes Suchtpotential das Spiel 😉 Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4184 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen