Amerikanischer Unabhängigkeitstag sorgt für Preisfeuerwerk im App Store – wir haben die besten Apps

Jedes Jahr ist der amerikanische Unabhängigkeitstag ein gutes Datum, um den eigenen App-Bestand etwas aufzufrischen. Viele hochwertige Apps für iPhone, iPod Touch und iPad sind an diesem Tag mit 80 Prozent Preisnachlass zu bekommen – und da lohnt es sich dann doch, mal ein paar der stark reduzierten Titel aufzulisten. Von Euren Mails wissen wir, dass viele von Euch auf diese Gelegenheit warten.Auch dieses Jahr sind in den Massen reduzierter Apps wieder einige richtige Top-Titel dabei. Wer zum Beispiel Real Racing 2 HD noch nicht auf dem iPad hat, sollte ruhig zuschlagen, alle Fußballfans werden sich über FIFA12 freuen und die Kampfsportfreunde können ja mal die Fight Night ausprobieren. Doch da ist noch viel viel mehr zu entdecken.

Wir haben eine ziemlich harte Vorselektion für Euch vorgenommen und listen Euch nur die Titel auf, die mindestens vier Sterne in der Nutzerbewertung erreichen. Die hier aufgeführten Apps können wir durchweg empfehlen:

iPhone- und iPod Touch-Apps:

 

iPad Apps:

Universal-Apps:

 

 

Stichworte:: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 10611 access attempts in the last 7 days.

banner