Nutze Dein iPhone als Eieruhr – die App dafür gibt es heute gratis

| 24. Juni 2012 | Keine Kommentare

Manchmal sind es die ganz einfachen Apps, die das Leben erleichtern. So zum Beispiel die App Time to Cook – a simple Kitchen Timer, mit der Du die Kochzeiten verschiedener Lebensmittel auswählen und einstellen kannst. Du kannst aber auch einfach die Kochzeit per Drehschalter einstellen. Einfacher geht es nicht.

Wer kennt das nicht, dass man beim Einlegen der Eier in das kochende Wasser zwar auf die Uhr schaut, aber dann doch vergisst, die Eier rechtzeitig vom Herd zu nehmen. Mit dieser App kommt das nicht mehr vor. Die App kommt mit einigen voreingestellten Kochzeiten, man kann aber auch eigene Zeiten und Lebensmittel hinzufügen.

Die App ist zwar ins Deutsche übersetzt, aber die Wortverwendung lässt darauf schließen, dass da kein Muttersprachler mit beschäftigt war.

Time to Cook - Eieruhr für das iPhone

Je nach Systemsprache bringt die App die Liste der Kochzeiten in der voreingestellten Sprache. Du kannst der Liste leicht weitere Kochzeiten hinzufügen.

Unsere Bewertung:

 


Praktische App, gut, dass man eigewne Zeiten eintragen kann, man kann aber auch einfach über den Drehschalter die gewünschte Zeit einstellen. Die Uhr beginnt dann sofort.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

noch keine Bewertungen der aktuellen Version

QR-Code zum Download:


QR Code generator


Downloadlink:

Download Time to Cook a simple Kitchen Timer

(6,6 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Die App läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 5.1
  • Die App ist ins Deutsche übersetzt
  • Normalpreis: 79 Cent

Stichworte: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Tools

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5323 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen