iSlash HD für das iPad ist dieses Wochenende kostenlos

Das Spiel iSlash HD für das iPad ist dieses Wochenende kostenlos. Wir hatten von dem Spiel schon mal die iPhone-Version vorgestellt, die gibt es aktuell für 79 Cent. Im Spiel werden Dir 170 verschiedenartige Holzfelder gezeigt, die Du kleinschneiden sollst. Kleine Erschwernis dabei: Auf der Holzfläche fliegen einige Wurfsterne herum, die müssen immer zusammen bleiben. Wenn Du also ein Stückchen abschneidest, achte darauf, dass Du keinen Stern mit abschneidest, denn dann ist der Level verloren. Gewonnen ist ein Level, wenn Du die rote Markierung auf der Bambus-Stange oben erreicht hast. Das Spiel bringt die inzwischen übliche Level-Bewertung mit, jeder Level ist kurz und kann beliebig oft wiederholt werden.

Die iPad Version lässt die Multiplayer-Level der iPhone-Version vermissen, dafür profitiert die App auf dem iPad von der Displaygröße.

.

iSlash HD Screenshots der iPad App

Schneide die Holzfelder, die in unterschiedlichsten Formen kommen, so klein, dass Du die Marke auf dem grünen Bambus oben unterschreitest. Aber achte auf die Sterne, die müssen zusammenbleiben. Je weniger Schneidversuche Du brauchst, desto besser für die Bewertung des Levels.

..

Unsere Bewertung:


Sauber gemachter Schnipselspaß auf dem iPad für Zwischendurch.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


QR-Code zum Download von iSlash HD:


QR Code generator


Downloadlink:

Download iSlash HD für das iPad

(48,4 MB)

 

 

 

 

Bemerkungen:

  • Geeignet für alle iPads
  • Normalpreis: 1,59 Euro
  • Kostenlos nur dieses Wochenende

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4895 access attempts in the last 7 days.