Das kostenlose Spiel Subway Surfers ist schnell und witzig

| 20. Juni 2012 | 5 Kommentare

Mit Subway Surfers ist vor knapp einem Monat eine weitere Alternative zu Temple Run erschienen. Während Temple Run nun mit der Disney Figur Merida als Temple Run: Merida in Schottland seine Fortsetzung findet, haben die Entwickler von Subway Surfers das Geschehen auf die Bahngleise verlegt. Du bist ein Graffitti-sprayender Junge, der entdeckt wird und nun von den Bahn-Mitarbeitern davonläuft. Dabei springst Du auf stehende und fahrende Züge, krabbelst unter Hindernissen durch und musst vor allen Dingen aufpassen, dass Du nicht gegen einen der Züge läufst oder springst.

Die Bedienelemente kommen Dir bekannt vor, wenn Du Temple Run spielst. Auch das Münzen einsammeln und gegen Verbesserungen eintauschen kennt man schon. Und doch ist das Spiel aufgrund der komplett anderen Umgebung durchaus eigenständig. Die Grafik wirkt hochwertig, manche Animationen sind durchaus witzig. So kannst Du zum Beispiel mit einem von Farbe angetriebenen Jetpack Meter gut machen oder über die Oberleitungen surfen. Man merkt, dass die Entwickler sich Gedanken gemacht haben, wie man aus dem beliebten Spielprinzip eine eigenständige Variante entwickeln kann, die dann doch nicht mehr so viel mit dem Original gemeinsam hat. Und auch dieses Spiel ist hervorragend dazu geeignet, kurze Wartezeiten zu überbrücken.

 

Subway Surfers für iPhone, iPod Touch und iPad

Die Grafik im Spiel Subway Surfers kann sich sehen lassen – insgesamt ist das Spiel sehr gut gelungen, auch wenn man einige Anläufe braucht, um richtig zu Punkten

Unsere Bewertung:


Das Spiel kann mit Temple Run durchaus mithalten. Man braucht eine Zeit, um sich einzugewöhnen, da die Herausforderungen doch etwas anders sind. Gerade wenn man etwas weiterkommt, muss man sehr vorausschauend agieren, da man sonst in eine tödliche Sackgasse aus herandonnernden Zügen geraten kann. Grafik und Bedienung überzeugen voll.

Nutzerbewertung:


QR-Code zum Download:


QR Code generator


Downloadlink:

Download Subway Surfers

(33,9 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad. Erfordert iOS 4.3 oder neuer.
  • Das Spiel ist dauerhaft kostenlos
  • Subway Surfers ist in englischer Sprache

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Category: Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (5)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Jörg sagt:

    Super

  2. selsel sagt:

    hey subway surfers

  3. Eren-can sagt:

    Witzig

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 12073 access attempts in the last 7 days.

banner