Web-App aktualisiert sich zur Zeit nicht

| 18. Juni 2012 | 3 Kommentare

Leider aktualisiert die Web-App von WPtouch Pro seit 11. Juni die Inhalte der Seite nicht. Verschiedene Nutzer der Web-App haben uns dazu in den letzten Tagen angeschrieben. Am 11. Juni hatten wir auf die neueste Version von WordPress aktualisiert. Wir arbeiten an einer Lösung und hoffen, allen, die die Web-App auf ihrem iPhone installiert haben, schon bald wieder aktuelle Inhalte zur Verfügung stellen zu können.

Bis dahin können wir nur empfehlen, einen unserer Newsletter kostenlos zu abonnieren oder auf der Seite vorbeizuschauen.

Stichworte:: , , ,

Kategorie: Intern

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (3)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Ok, Problem bereits behoben, sollte nun wieder bei allen gehen…

  2. Claudia sagt:

    Beim zurück gehen, aktualisiert sie immernoch nicht!! Nicht toll!!

  3. Jürgen sagt:

    Nicht nur die APP hat sich nicht aktualisiert… ich habe die APP nicht installiert und schau mir die HP immer wieder an und die blieb ebenfalls seit Tagen auf dem 11.Juni stehen… freut mich, dass es heute wieder funktioniert, doch bringt es dann keinen Mehrwert wenn ich heute lese, dass vor einigen Tagen eine bestimmte APP kostenlos war…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 4295 access attempts in the last 7 days.

banner