Spy Mouse und Spy Mouse HD heute kostenlos – kannst Du den Käse stehlen?

Im heute kostenlosen iPhone Spiel Spy Mouse und Spy Mouse HD (iPad Version) von Electronic Arts (vormals von Firemint) erfüllst Du als Maus in jedem Level Aufträge. Grundsätzlich geht es darum, unter den Augen der wachsamen Katzen den Käse zu stehlen und diesen in Sicherheit zu bringen. Ganz so einfach ist das aber nicht, denn es werden auch Unterziele bewertet: Lass Dich nicht sehen, lauf nicht hin und her oder erfülle die Aufgabe in einer knappen Zeitspanne. Die Maus steuerst Du mit dem Finger auf dem Display.

Das Spiel bietet 83 unterschiedliche Level in sieben verschiedenen Welten. Im Verlauf des Spiels findest Du Power-Ups, die Deiner Maus begrenzt wirkungsvolle Verteidigungsmöglichkeiten eröffnen.

Klar, dass das Spiel in der HD-Version aufgrund des größeren Displays des iPad eher gewinnt, aber das kennen wir ja von vielen anderen Spielen.

..

Lustige Unterhaltung und knifflige Aufgaben bietet das Spiel Spy Mouse und Spy Mouse HD. Kannst Du den Käse unter den Augen der wachsamen Katzen stehlen?

.

Unsere Bewertung:

Die Grafik ist gut gemacht, das Spiel ist abwechslungsreich, ein klarer Downloadtipp von uns.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

QR-Code für iPhone und iPod Touch:


QR Code generator


 

Downloadlink für iPhone und iPod Touch:

Download Spy Mouse

(125 MB)

 

 

 

QR-Code für die iPad Version:


QR Code generator


:::

Downloadlink iPad-Version:

 

Download Spy Mouse HD

(103 MB)

 

 

 

Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in deutscher Sprache
  • läuft auf iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0
  • Die Hd-Versionj läuft auf allen iPads
  • Normalpreis: 79 Cent (iPhone und iPod Touch), 2,39 Euro für die HD-Version

Stichworte:: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 26560 access attempts in the last 7 days.

banner