Great Solitaire zum Millionsten Download gerade kostenlos für iPhone und iPad

| 12. Juni 2012 | Ein Kommentar

Solitaire war ja immer das beliebteste Windows Spiel – relativ simpel gemacht und dennoch hat es Millionen Menschen von der Arbeit abgehalten. Die App Great Solitaire (iPhone und iPod Touch) und Great Solitaire HD (iPad) feiert den Millionsten Download und wird deshalb vom Herausgeber International Games System vorübergehend kostenlos angeboten.

Das Spiel bietet verschiedene Möglichkeiten, Solitaire zu spielen:

Im so genannten Casual-Modus geht es entspannt zu. Hier bekommst Du, ähnlich wie beim Windows-Solitaire immer neue Kartenblätter zugeteilt, die Du ohne Zeitdruck lösen kannst.

Im Level-Modus findest Du gigantische 800 Level und die von vielen Spielen bekannte Bewertung mit Sternen. Du kannst jeden Level beliebig oft wiederholen.

Im Challenge Modus wird es richtig eng. Hier musst Du das Blatt lösen, bevor die Zeit abläuft. Das ist garnicht so einfach. Ein gutes Feature ist die Fehlerwarnfunktion. Wenn eine Karte vom Stapel passen würde, Du aber die nächste Karte angetippt hast, ertönt ein Signal – und Du kannst über den Undo-Button zurückgehen und die Karte da anlegen, wo sie passt.

Die Bedienung des Spiels ist einfach: Die Karten kannst Du mit dem Finger verschieben oder einfach antippen, wenn Du sie auf eines der vier Felder oben verschieben möchtest.

Das Spiel ist insgesamt sehr hochwertig erstellt, einzig die chinesische Dudelmusik stört mit der Zeit eher. Die Musik kann man unter Einstellungen auch deaktivieren.  Leider kann man nicht zu eigener Musik spielen.

Great Solitaire für iPhone und iPod Touch Screenshots

Great Solitaire bietet fast unendlich viele Möglichkeiten für ein entspanntes Solitaire-Spiel - und wer es etwas spannender braucht, findet auch sein Spiel.

Unsere Bewertung:

 


Sehr gutes Solitaire-Spiel, das den Klassiker mit einigen durchdachten und motivierenden  Erweiterungen aufgepeppt hat.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


QR Code zum Download der iPhone- und iPod Touch-Version:


QR Code generator


Downloadlink der iPhone und iPod Touch Version:

 …

Download Great Solitaire

(13,6 MB)

 

 

 


QR Code  zum Download der iPad Version:


QR Code generator


Downloadlink der iPad Version:

 …

Download Great Solitaire HD für das iPad

(32,4 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Great Solitaire läuft auf iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0
  • Great Solitaire HD läuft auf allen iPads
  • Das Spiel ist in englischer Sprache
  • Das Spiel kostet normal 79 Cent

 

 

Stichworte: , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Rudi sagt:

    Besten Dank, spiel ich gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4654 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen