Paranormal Agency für iPhone und iPad ist dieses Wochenende in der Vollversion kostenlos

| 7. Juni 2012 | Ein Kommentar

Paranormal Agency IconDas Wimmelbild-Spiel Paranormal Agency (iPhone und iPod Touch) und Paranormal Agency HD (iPad) ist von heute bis einschließlich kommendes Wochenende kostenlos. Du sparst beim Download 2,69 Euro (iPhone-Version) oder sogar 4,49 Euro beim Download der iPad-Variante in HD.

Nutze in diesem gruseligen Wimmelbildspiel deine übersinnlichen Fähigkeiten, um die Stadt von bösen Geistern zu befreien. Detektivin Heather Mills besitzt die verblüffende Fähigkeit, Geister und andere mysteriöse Erscheinungen zu sehen, welche für andere Menschen unsichtbar sind. Sobald Geister und andere übersinnliche Kreaturen in den hiesigen Häusern zu spuken beginnen, geht Heathers Agentur dem makabren Geheimnis auf den Grund und sucht nach den Ursachen für die neuesten Poltergeistattacken auf unschuldige Bürger. Hilf Heather bei ihrer Suche nach versteckten Objekten an Schauplätzen in der ganzen Stadt und finde heraus, wer hinter den Attacken steckt.

Paranormal Agency ist eine packende und gruselige Untersuchung des Unerklärlichen und fordert dich in über 50 Levels mit einer Vielzahl von Wimmelbildern heraus. Beginne gleich heute mit deinen Nachforschungen!

Das Spiel bietet Dir:

● Über 50 anspruchsvolle Levels
● Fünf unterschiedliche Herausforderungen mit Wimmelbildern
● Sieben einmalige Minigames
● Exklusiv für die iPhone /iPad-Ausgabe umgeschriebene Version der Originalstory
● Fast endloser Wimmelbild-Spaß
● Unterstützt iPhone 4 Retina Display

 

Paranormal Agency Screenshots

In den ersten Levels wird Dir die Geschichte des Spiels erzählt, dazu nutzt man einen Dialog, der von den ersten Suchbildern unterbrochen wird. Erst dann geht es zum „richtigen“ Spiel und in Dein neu eröffnetes Detektivbüro für paranormale Fälle.

Unsere Bewertung:


App Herausgeber G5 legt mit Paranormal Agency eine weitere Auskopplung aus der Wimmelbild-Engine vor. Wie man es von G5 kennt, ist auch dieses Spiel mit Liebe zum Detail erstellt worden. Mal sucht man Gegenstände, die als Umriss dargestellt werden, mal werden die zu suchenenden Dinge beim Namen genannt. Wie bei allen Wimmelbild-Spielen braucht es auch hier Geduld, bis man alles zusammengesammelt hat. Mit der Zeit lernt man aber auch und findet so die gesuchten Elemente schneller. Manchmal sind die gesuchten Gegenstände auch hinter anderen verborgen und werden erst sichtbar, wenn man den anderen Gegenstand gefunden hat.

Insgesamt ein gutes Spiel für alle, die Geduld haben und den Sachen auf den Grund gehen möchten…

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


Downloadlink iPhone und iPod Touch:

Download Paranormal Agency Vollversion für iPhone und iPod Touch

(56,8 MB)

 

 

 


Downloadlink HD-Version für das iPad:

Download Paranormal Agency HD (Full) für das iPad

(51,5 MB)

 

 

Bemerkungen:

  • Paranormal Agency läuft auf iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0
  • Paranormal Agency HD läuft auf allen iPads
  • Das Spiel ist komplett in deutscher Sprache

Stichworte: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Rudi sagt:

    Ich kannte Wimmelbildspiele nur vom Namen her, hatte jetzt Scrubs (für Android) und bin begeistert.
    Daher mal ein fettes Danke, habs gestern noch geladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5025 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen