Torwandschießen mit dem iPhone gerade kostenlos

| 6. Juni 2012 | 2 Kommentare

Soccer Wall für iPhone und iPod TouchZur Vorbereitung auf die Europameisterschaft gibt es gerade die App Soccer Wall von Florian Liefers kostenlos. In dem Spiel geht es darum, mit dem Finger Fußbälle auf Torwände zu schießen und sich von Level zu Level hochzukämpfen. Fünf Level gibt es, zum Freischalten des nächsten Levels musst Du die gestellten Aufgaben erfüllen.Dazu hast Du aber nur wenig Zeit – und die Uhr ist gnadenlos. Schaffst Du es nicht, den nächsten Level zu erreichen, musst Du einfach etwas mehr üben – und das kann man sehr gut in der Halbzeitpause tun oder wenn man irgendwo wartet.

Die App macht insgesamt einen hochwertigen und durchdachten Eindruck. Das Treffen ist nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer. Wer mag, kann mit seinen Ergebnissen und Highscores auch über facebook seine Freunde nerven oder im Gamecenter nachsehen, wie gut man sich im Vergleich zu den anderen Spielern geschlagen hat.

Soccer Wall Screenshots

Die Screenshots zeigen die verschiedenen Level im Spiel

Unsere Bewertung:


Das ist mal wieder so eine App, die man gut zwischendurch spielen kann. Grafik und Sound sind hervorragend, man muss aber etwas üben, bevor man den Ball elegant in die Torwandlöcher befördern kann.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


Downloadlink:

 

Download Soccer Wall

(38,6 MB)

 

 

 


QR-Code zur Downloadseite im App Store:



QR Code generator


Bemerkungen:

  • Die App läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOS 3.1.2
  • Soccer Wall ist nur kurze Zeit kostenlos, der Normalpreis beträgt 79 Cent
  • Wenn die kostenlos-Aktion abgelaufen ist, kann man sich Soccer Wall Lite zum Ausprobieren kostenlos runterladen

Tags: , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. Zappo sagt:

    Danke, dass ihr mich erhört habt :) (QR-Code)

  2. Hallo Zappo, danke für die Erinnerung, das wollten wir schon mal einführen, ist aber im Tageskram untergegangen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 5885 access attempts in the last 7 days.

banner