Ungewöhnliche Wimmelbild-App für das iPad gerade kostenlos

Freunde von nicht ganz so einfachen Wimmelbild-Spielen haben heute Gelegenheit, die iPad App Little Things von Klicktock kostenlos zu bekommen. Die sonst 2,39 Euro kostende App setzt aus hunderten kleiner Cliparts ein Bild zusammen und lässt Dich dann nach vier vorgegebenen Motivbildchen suchen. Dazu bedarf es einiger Geduld, insbesondere, wenn das Bild viele Cliparts in unterschiedlichen Farben beinhaltet, die aber stets in Gruppen zusammengefasst sind.

Die App setzt die Suchbilder immer wieder neu zusammen, so dass kein Spiel wie das andere ist. Wenn Du schnell genug bist und innerhalb der nicht sichtbaren Zeitvorgabe einen Level abschließt, sammelst Du ein Puzzleteil. Diese Puzzleteile sind notwendig, um weitere Level freizuschalten. Wenn Du mal nicht weiterkommst, kannst Du die Such-Hilfe in Anspruch nehmen, zumindest in den ersten Levels bekommst Du das Puzzle-Teil trotzdem.

Das Spiel wurde vorübergehend auf kostenlos gesetzt, weil Klicktock nun mit einer neuen Version gestartet ist, die nun auch auf allen iOS-Geräten läuft. In Little Things Forever führt man das Spielprinzip fort und bietet nun noch mehr Suchgegenstände. Die neue App kostet aktuell 79 Cent.

Das Spiel ist in englischer Sprache, um zu wissen, nach was Du eigentlich suchen sollst, brauchst Du Englischkenntnisse.

Little Things - iPad-App Screenshots

In den Bildern sucht man nach vorgegebenen Cliparts, die recht klein und durch die überwiegend einfarbige Darstellung verschiedener Bereiche des Gesamtbildes auch nicht so einfach zu finden sind. Wer dieses Spiel mag, muss Geduld haben.

Unsere Bewertung:

 


Wenn man das Genre mag, ist dieses Spiel sicher eines der Besseren. Gut, dass die Bilder jedes Mal neu zusammengesetzt werden. Mir persönlich ist es etwas zu anstrengend, gerade weil durch die Cliparts und Einfärbung viele Gegenstände doch recht ähnlich sind. Zudem fangen nach ein paar Minuten die Augen an zu brennen…

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 


Downloadlink:

Download Bilder-Suche Little Things

(29,3 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Die App ist in englischer Sprache
  • Läuft auf iPad ab iOS 4.2 oder neuer
  • Normalpreis: 2,39 Euro

Stichworte: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4195 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen