UEFA EURO 2012 – App zur UEFA Fußball-Europameisterschaft – in 10 Tagen ist Anpfiff

Natürlich gibt es auch zur UEFA Fußball Europameisterschaft in Polen und der Ukraine eine offizielle App: UEFA EURO 2012 TM by Carlsberg. Die App verspricht alle News, Berichte und Live-Ticker für die Freundschaftsspiele und alle Spiele des wichtigsten Fußball Events des Jahres zu liefern. Die App wurde entwickelt von der motain GmbH, die auch iLiga veröffentlicht hat. Die App wird von der dänischen Brauerei Carlsberg gesponsert, so kann sie dauerhaft kostenlos geladen werden.

Deshalb findet man auch die Carlsberg UEFA EURO 2012 Fan Challenge in der App – Eure Chance noch Tickets zu gewinnen und live dabei zu sein. Zusätzlich könnt Ihr an der Carlsberg’s Fan Challenge teilnehmen, den offiziellen Carlsberg „Man of the Match“ wählen und Bars in Eurer Nähe mit dem Barfinder finden.

Wer ein ganz großer Fan ist, kann sich auch mal die App Fan Kit 2012 ansehen. Die kommt auch von motain und empfiehlt sich für 79 Cent als spaßiger Begleiter für echte Fans.

Eigenschaften der Europameisterschafts-App:

  • Täglich nationale und internationale News über die UEFA EURO 2012  – vor und während des Turniers
  • Redaktioneller Live-Ticker vieler Freundschaftsspiele und aller Spiele der UEFA EURO 2012  inkl. Full-Screen und Filter Modus
  • Live Tabellen und Spiel/ UEFA EURO 2012  Statistiken
  • Team und Spieler Profile
  • Video Bereich inkl. „Weg zur UEFA EURO 2012 Videos“, Spielorte und Pressekonferenzen während des Turniers

Probleme gibt es offenbar noch mit den zugesagten Push-Nachrichten – aber es sind ja noch 10 Tage bis zum Anpfiff….

UEFA EURO 2012 Screenshots

Volles Programm zur UEFA Europameisterschaft 2012 in einer App

 

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps, Nachrichten-Apps kostenlos

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3023 access attempts in the last 7 days.