Alle Wetter – Weather Pro für iPad und iPhone heute zum halben Preis

| 23. Mai 2012 | Ein Kommentar

WeatherPro IconUnd nochmal die Frühjahrsaktion der deutschen Entwickler: Heute ist WeatherPro für iPhone und WeatherPro für iPad die App des Tages. Wer die von Haus aus installierte Wetter-App mit den Yahoo-Daten zu ungenau findet oder festgestellt hat, wie oft die Daten schlichtweg falsch sind, wird mit Weather Pro seine Freude haben. Viel mehr Wetter geht wohl nicht…

Die durchweg ordentlich bewertete Wetter-App Weather Pro  bietet für alle, die das Wetter nicht allein durch den Blick aus dem Fenster bestimmen mögen, Wettervorhersagen in einer bislang nicht dagewesenen Datenqualität. WeatherPro wird von Europas größtem privaten Wetterdienst entwickelt und bietet qualitativ-hochwertige, detaillierte Wettervorhersagen und eine umfangreiche Bandbreite an Wetter-Funktionen, die ständig weiter entwickelt und verbessert werden. In der Grundausstattung bietet die App 7 Tage Wettervorschau, man kann das auch per In-App-Kauf auf 14 Tage erweitern, allerdings denke ich, dass die Vorhersage der zweiten Woche ohnehin ungenauer ist.

Die 7-Tage Vorhersage bietet:

  • 3-stündliche Vorhersagewerte
  • Wetterberichte für über zwei Millionen Orte weltweit
  •  personalisiertes Wetter (Einheiten für Temperatur, Wind, Luftdruck und Niederschlag sind frei wählbar)
  • Zusatz-Informationen wie “gefühlte Temperatur”, Sonnenscheindauer und UV-Index, Luftdruck, Niederschlagsmenge, relative Luftfeuchtigkeit, aber auch Angaben zum Zeitpunkt von Sonnenauf- und -untergang
  • grafische Darstellungen, die die Entwicklung des Wetters besser veranschaulichen
  • jede Menge weiterer umfassender Vorhersage-Funktionen von Europas größtem privaten Wetterdienst

WeatherPro Screenshots auf iPhone

Die WeatherPro App von Meteogroup überzeugt mit einer Datenfülle, die sehr übersichtlich dargestellt wird.

WeatherPro für iPad Screenshots

iPad Besitzer werden an der Wetter-App WeatherPro ihre Freude haben, auch Besitzer des neuen iPad, denn Weather Pro unterstützt bereits die höhere Auflösung. Die App für das iPad ist speziell entwickelt worden und nicht einfach nur eine aufgeblasene iPhone-App.

WeatherPro (für iPhone und iPod Touch) kostet heute statt 2,99 Euro nur 1,59 Euro
WeatherPro für iPad kostet heute statt 3,99 Euro nur 2,39 Euro

 

Stichworte: , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Rudi sagt:

    Leider nicht mehr kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3483 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen