Gutes Spiel mit „einarmigen Banditen“ dauerhaft kostenlos für iPhone und iPad

Das Spiel Slots Journey und Slots Journey HD (für das iPad) ist ein noch relativ neues Spiel, das Dich auf eine Reise um die Welt mitnimmt. In verschiedenen Themenwelten wirst Du viele unterschiedliche Automaten spielen und Dich von Level zu Level hochspielen. Dabei steigt jedes Mal der Einsatz und die Gewinne scheinen eher in der Häufigkeit abzunehmen. Jeder neue Level bringt neue Gewinnlinien mit, so dass es schon bald zu etwas merkwürdigen Kombinationen kommen kann. Wir haben das Spiel heute ausgiebig gespielt und sind dabei immer weiter gekommen. Es ist aber zu erwarten, dass irgendwann Schluss ist und das Spiel dann zum Kauf von Münzen auffordert.

Bis dahin kann man aber viel Spaß haben – und es ist überraschend, wie viele Mini-Spiele noch in der App versteckt sind. Wer also nicht zuviel Spielstrategie erwartet und gerne mal sein Glück ausprobiert, der hat mit Slots Journey sicher eine gute App.

Ergänzung vom 29. Mai 2012: Inzwischen haben wir unseren Einsatz verdaddelt. Nun kann man vorher in den Mini-Spielen gesammelte Boni einsetzen, mit denen man je nach Angabe 2x, 3x, 4x oder 5x kostenlos spielen kann. Das hat in unserem Fall aber nicht nachhaltig gewirkt. Die nächste Möglichkeit, das Münzkonto etwas aufzufrischen ist der oben rechts erscheinende Stundenbonus, mit dem man pro Stunde 300 – 400 Münzen bekommt. Wenn man darüberhinaus täglich die App aufruft, gibt es zur Belohnung weitere Münzen oder Boni für ein paar Spiele ohne Berechnung, mit denen man wiederum Münzen gewinnen kann. Es geht also weiter – aber das Spiel erfordert dann erhebliche Geduld.

Slots Journey für iPhone und iPod Touch Screenshots

Das Spiel überzeugt mit guter Grafik und einem Level-System, das die Motivation erhält, denn die Automaten wechseln und irgendwie möchte man gerne sehen, was im nächsten Level passiert.

Unsere Bewertung:


Das Spiel ist grafisch hervorragend gemacht, auch die Sounds sind gut. Das Level-System ist eine gute Idee, um die Motivation zu erhalten. Dass die Münzen früher oder später knapp werden, ist vorauszusehen, aber auch dann geht es weiter, wenn auch mit Unterbrechungen und Wartezeiten.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


Downloadlink iPhone und iPod Touch App:

Download Slots Journey

(47,1 MB)

 

 

 


Downloadlink iPad-App:

Download Slots Journey HD für das iPad

(44 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Slots Journey für iPhone und iPod Touch und Slots Journey Hd für iPad benötigen iOS 4.1
  • Die App ist in englischer Sprache

Stichwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Kostenlose Apps

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3719 access attempts in the last 7 days.