Das Wörterbuch Deutsche Rechtschreibung von Pons ist jetzt wieder kostenlos

| 18. Mai 2012 | Ein Kommentar

Gute Nachrichten: das Pons Wörterbuch zur Deutschen Rechtschreibung ist jetzt wieder auf kostenlos gesetzt worden.Herzlichen Dank an Paragon Technologie und Pons, dass hier so schnell auf die Nutzer reagiert wurde.

Für diejenigen, die es noch nicht runtergeladen haben, eine zweite Chance. Hier ist der Link:

Wörterbuch Deutsche Rechtschreibung von Pons und hier ist der Link zu unserem Artikel

 

Stichwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Bildung, Die App des Tages

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback URL | RSS Feed für Kommentare

  1. semsi tebriz sagt:

    Ganz hervorragend gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3037 access attempts in the last 7 days.