Nützliches und Unnützes in einer App mit 50 Funktionen für iPad und iPhone – heute gratis

Die nur heute kostenlose Universal-App Appz – All in one Download Now! ist eine All-in-one App, die mit 50 Anwendungen versucht, besonders zu sein. Diese erste Universal-All-in-one App besticht durch ein sehr hochwertiges Design, das die Erwartungen an die tatsächlichen Inhalte der App hochschraubt.

Wir haben uns durch alle 50 Anwendungen durchgetippt – und leider müssen wir sagen, dass da wenig wirklich Nützliches dabei ist. Viele Anwendungen sind – trotz ansprechendem Design nur mit Grundfunktionen ausgestattet und können daher mit den spezialisierten Apps mit gleicher oder ähnlicher Aufgabenstellung nicht mithalten. Ein paar Anwendungen sind auch wiederum ganz gut – andere hat man schon oder braucht sie einfach nicht. Natürlich hat jeder seine persönlichenVorlieben und final muss jeder für sich feststellen, ob er eine App behält oder nach dem Durchsehen der Anwendungen wieder löscht.

Appz Screenshot

Fünfzig Anwendungen in einer - und dazu noch schön gestaltet. Trotzdem bleibt Appz hinter den Erwartungen zurück - denn die Einzelanwendungen überzeugten zumindest uns nicht.

Unsere Bewertung:


Schön gestaltete, vielseitige All-in-One-App mit 50 mehr oder weniger sinnvollen Anwendungen, die aber alle nur die absolute Basisfunktion bieten. Die enthaltenen Spielchen sind nix. Für das Design gibt es einen Stern Aufwertung, aber an den Funktionen sollte der App Herausgeber noch arbeiten.

 

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

noch keine Bewertungen

Downloadlink:

Download Appz

(78,8 MB)

 

 


Bemerkungen:

  • Die App ist in englischer Sprache
  • Appz läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 5.0
  • Normalpreis: 79 Cent

 

Stichworte:: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App Quatsch, Die App des Tages, Musik, Spiele, Tools

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 7043 access attempts in the last 7 days.

banner