Mit iDemonstrate alle Daten Deinen iPhones oder iPads im Blick – kurzfristig kostenlos

| 1. Mai 2012 | 0 Comments

Mit der gerade kostenlosen Universal-App iDemonstrate kannst Du Dir alle Informationen über Dein Gerät anzeigen lassen. Aber die App kann noch mehr: Sie listet alle installierten Apps auf und gibt Dir Gelegenheit, auch Gyroscope, Beschleunigungssensor, Magnometer und GPS zu testen. Wenn Du möchtest, kannst Du mit der App auch die Empfindlichkeit des eingebauten Mikrophons testen und beide Kamerabilder anzeigen. Somit kann die App etwas mehr, als die bisher vorgestellten System-Tools.

Im Prinzip kannst Du alle Funktionen der App auch sonst auf Deinem Gerät finden, allerdings nicht so komprimiert – und auch die Darstellung der Daten und Funktionen ist sehr gut gelungen. Etwas überrascht waren wir über den Normalpreis der App, der bei 3,99 Euro liegt. Im Vergleich zu anderen Apps, die Ähnliches leisten, eindeutig zu hoch. Da die App aber gerade kostenlos ist, bekommt sie unsere Downloadempfehlung als sinnvolles Tool, das die Anzeige von Telefon- oder Tabletfunktionen und Eigenschaften komfortabel erledigt.

iDemonstrate Screenshots

Mit iDemonstrate offenbaret Dein iOS Gerät alle seine Geheimnisse, die Du sonst an verschiedenen Stellen zusammensuchen musst.

Unsere Bewertung:


Nutzerbewertung im deutschen App Store:

noch keine Bewertung

Downloadlink:

Download iDemonstrate für iPhone und iPod Touch

(2,6 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 4.3
  • Sprache: Englisch
  • Normalpreis: 3,99 Euro

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Tools

Mehr zum Verfasser des Artikels ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4552 access attempts in the last 7 days.

Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen