Mit der gerade kostenlosen App PicSee Pro kannst Du Deine Fotos sehr individuell gestalten

PicSee Pro IconDie gerade kostenlose Fotobearbeitungs-App PicSee Pro kannst Du Deine mit dem iPhone oder iPad gemachten Bilder individuell gestalten. Du kannst die Bilder bearbeiten und allerhand Grafiken hinzufügen. Diese kleinen Grafiken, auch Cliparts genannt, sind zahlreich in der App vorhanden. Du kannst in die Bilder auch Texte einfügen, dazu stehen verschiedene Schriften zur Verfügung.

Diese App eignet sich natürlich besonders für Spaß-Bilder, die man dann auch gleich an seine Freunde per Facebook, Twitter oder Email übermitteln kann. Man kann die App aber auch für persönliche Grußkarten nutzen oder einfach mal eine virtuelle Postkarte erstellen und versenden.

PicSee Pro Bildbearbeitung für iPhone und iPad Screenshots

Ergänze Deine Bilder mit Texten und Grafiken - in dieser App findest Du alles, was Du dafür brauchst.

Unsere Bewertung:


Es muß einen Grund dafür geben, dass solche Apps massenhaft im App Store zu finden sind. Die App macht das, was versprochen wurde und ist leicht zu bedienen.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

noch keine

Downloadlink:

Download PicSee Pro für iPhone, iPod Touch und iPad

(54,4 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Die App läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 4.3 oder neuer
  • PicSee Pro ist in englischer Sprache
  • Vorübergehend kostenlos – Normalpreis: 1,59 Euro

Stichworte: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Tools

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4081 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen