Ready Steady Bang – wie schnell ziehst Du?

Ready Steady Bang IconHigh Noon auf Deinem iPhone, iPod Touch oder iPad. Wer sich von der minimalistischen Grafik von Ready Steady Bang nicht abschrecken lässt, bekommt vorübergehend kostenlos ein nett gemachtes Reaktionsspiel. Es geht darum, wer schneller zieht. Nach dem Countdown „Ready … Steady“ dauert es unterschiedlich lang, bis mit „Bang“ die Schießerlaubnis ausgegeben wird. In 8 Durchgängen musst Du schneller ziehen, als Dein Kontrahent.  Zur Belohnung gibt es Auszeichnungen und den nächsten Gegner.

Faszinierend ist ja oft bei Spielen der Blick ins Gamecenter. Hier sind die schnellsten mit 0,06 Sekunden Reaktionszeit gelistet. Ich kann mir das nicht vorstellen – und befinde mich nach ein paar Durchgängen mit 0.20 Sekunden noch weit hinten.

Gut ist, dass man das Spiel auch zu zweit auf einem Gerät spielen kann. Dazu legt man das Gerät in die Mitte und wählt die Zahl der Durchgänge aus. Dann gehen beide Spieler in Position und tippen auf Start – der Countdown startet. Wer schneller tippt, gewinnt. So einfach ist das.

Ready Steady Bang für iPhone und iPad Screenshots

Die Grafik ist äußerst einfach, aber das Spiel ist niedlich und erfordert beste Reaktionen.

Unsere Bewertung:



Klare Empfehlung für die Kaffeepause. Einfach, niedlich und gut.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


Downloadlink:

Download Ready Steady Bang

(13,3 MB)

 

 

 

Bemerkungen:

  • Die App ist in englischer Sprache
  • Läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.0
  • Normalpreis: 79 Cent

Stichwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 4972 access attempts in the last 7 days.