Logos raten – auf iPad und iPhone – die Quiz-App dafür ist gerade kostenlos

| 22. April 2012 | 2 Kommentare

Logos von Firmen und Organisationen begleiten uns durch den Tag, schon nach dem Aufstehen, wenn wir uns einen Kaffee oder Tee machen, wenn wir Frühstück machen und so geht es den ganzen Tag. Kein Unternehmen kommt heute ohne ein gutes Logo aus. Die heute vorzustellende Universal-App Logos Quiz Game stellt Euch rund 500 Logos vor und fragt, zu welchen Firmen diese gehören. Die Logos sind zum Teil beschnitten, manchmal fehlen Buchstaben und so muss man wirklich raten, zu welcher Firma das Logo gehört.

Pro Level bekommt man rund 30 Logos angezeigt. Durch Tippen auf das Logo öffnet sich das Eingabefenster, in das man den Namen der Firma einträgt. Wenn man die Schreibweise nicht genau trifft, zeigt die App an, dass man ganz nah dran ist. Für jedes richtig geratene Logo gibt es bis zu 100 Punkte. Hast Du 15 Logos richtig, wird der nächste Level freigeschaltet.

Logos Quiz Game für iPhone und iPad

Logos Quiz Game kann man - besonders auf dem iPad auch gut mit Freunden spielen. Ihr werdet erstaunt sein, wieviele Logos Ihr wiedererkennen könnt.

Unsere Bewertung:

 


Gut gemachtes Quiz. Mit richtig zugeordneten Logos lädt man zudem die Tipps auf, die einem helfen, wenn man mal ein Logo nicht weiß.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


Downloadlink:

Download Logos Quiz Game

(17,3 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Die App ist in englischer Sprache
  • Logos Quiz Game läuft auf allen iOS Geräten und benötigt iOS 3.2 oder neuer
  • Der Normalpreis beträgt 79 Cent

Tags: , , , , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (2)

Trackback URL | Kommentar RSS Feed

  1. goran sagt:

    Wow. Mutiger Entwickler.

  2. Daniel sagt:

    Das dachte ich mir auch so als ich den Titel gesehen habe :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 12085 access attempts in the last 7 days.

banner