Demolish für iPhone und iPod Touch ist heute kostenlos – gutes Physikspiel für Zwischendurch

Das Spiel Demolish von AMC Workshop ist heute kostenlos für iPhone und iPod Touch erhältlich. Der sonst 1,59 Euro teure Download ist ein nettes Physikspiel für ein paar freie Minuten. Im Spiel schleuderst Du einen Ball, den Du oben links durch Antippen auswählst, auf einen Stapel von Klötzchen. Fallen diese alle runter, gehts zum nächsten Level. Je mehr Versuche Du brauchst, desto weniger Punkte bekommst Du. 100 Punkte sollten es schon sein, damit Du den Level schaffst und zum nächsten Level voranschreiten kannst. 50 Level bietet das Spiel. Du kannst jeden Level beliebig oft wiederholen und verschiedene Strategien ausprobieren.

Du kannst zum Beispiel verschieden große Bälle auswählen, die allerdings auch unterschiedlich viele Punkte kosten. Je größer der Ball, desto mehr Punkte kostet er.

Demolish Screenshot

Schieße mit dem Ball Deiner Wahl auf den Stapel und versuche, mit möglichst wenig Schüssen alle Klötzchen abzuräumen.

Unsere Bewertung:

 


Gut geeignet für das schnelle Spiel zwischendurch.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


Downloadlink:

Download Demolish für iPhone und iPod Touch

(8,2 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOs 4.1
  • Das Spiel ist in englischer Sprache

Tags: , , , , , , ,

Category: Die App des Tages, Spiele

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 5631 access attempts in the last 7 days.

banner