Frankreich aus der Vogelperspektive – 2000 Luftaufnahmen kostenlos

| 11. April 2012 | Ein Kommentar

(Leider hat Fotopedia den Betrieb eingestellt, die Apps lassen sich nicht mehr laden. Sehr schade, da es ein hervorragendes Projekt war – nur Geld liess sich damit wohl nicht verdienen)

Mache die große Frankreich-Tour auf Deinem iPhone oder iPad. Mit dem gerade erschienenen Update unterstützt die App jetzt auch die höhere Auflösung des neuen iPad.  National Geographic Traveler und Fotopedia präsentieren in der Universal-App für iPhone, iPod Touch und iPad Über Frankreich eine einzigartige Sicht auf Frankreichs außergewöhnliche Schönheit: die Vogelperspektive. Die App, die normal 2,39 Euro kostet,  wird aus Anlass des Updates kurzzeitig kostenlos angeboten.

Die App ist ein Liebesbrief, geschrieben mit Kamera und Hubschrauber. Von l’Aiguille du Midi zum Chateau d’Yquem – entdecke Tausende versteckter Geheimnisse und atemberaubender Ansichten, von denen viele fern ab und unerreichbar sind.

Niemand, nicht einmal die Franzosen, könnten sie alle in ihrem Leben sehen. Es sei denn, vielleicht, wenn sie ihr Leben in der Luft verbringen würden. Nun, genau das macht Frank Mulliez. Und jetzt teilt er seine außergewöhnlichen Abenteuer mit uns.

Sieh die spektakulärsten Abteien, Strände, Brücken, Burgen, Klippen, Befestigungen, geometrischen Landschaften, Häfen, Inseln, Seen, Leuchttürme, Berge, Flüsse, malerischen Dörfer, Wasserfälle, Windmühlen … Eine schier endlose Sammlung atemberaubender Ausblicke.

Die App bietet über 2.000 professionelle Luftaufnahmen, interaktive Karten, Social-Media-Funktionen, schöne Diashows und Wallpaper. Es gibt sogar einen Reiseplaner, der Dir dabei hilft, die Reise Deiner Träume zu gestalten.

Für diese App ist eine Internetverbindung erforderlich, Wifi wird empfohlen. Wie wir schon bei der letzten Fotopedia-Neuerscheinung geschrieben hatten: Nimm Dein iPad (die Bilder wirken da besser), leg Dich auf die Couch und schau Dir in aller Ruhe die Bilder an. Das ist Balsam für die Seele, gerade, wenn es draußen unangenehm apriltypisch regnerisch ist…

Ueber Frankreich Fotopedia-App für ipühone und iPad

Begib Dich mit dieser Foto-App Über Frankreich in die Lüfte und sieh Dir unser Nachbarland aus der Vogelperspektive an. Ein weiteres sehr gelungenes App Projekt von Fotopedia

Über Frankreich FRoto-App von Fotopedia

Auf dem iPad wirken die Bilder natürlich stärker, deshalb die klare Empfehlung: wenn Du ein iPad hast, gehört die App darauf.

Unsere Bewertung:

Ein neuer Ansatz: Ein Land aus der Vogelperspektive zu zeigen. Das Ergebnis ist – wie bei Fotopedia nicht anders zu erwarten – wieder einmal beeindruckend.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

 

Bemerkungen:

  • Die App lief auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 4.0
  • Die App war in deutscher Sprache
  • Wenn Dir die App Über Frankreich gefällt, sieh Dir auch die ebenfalls gerade zur Einführung kostenlose Fotopedia App Fotopedia Japan mit über 1000 Bildern an, die ebenfalls als Universal-App in deutscher Sprache verfügbar ist.

Stichworte: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: App-Friedhof

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 3483 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen