Zeichnen, Malen und Skizzieren mit dem iPhone – die App dafür ist gerade gratis

| 5. April 2012 | Keine Kommentare

MyBrushes for iPhone IconEs gibt zahlreiche Apps zum Zeichnen mit dem iPhone. Die heute kostenlose App My Brushes for iPhone – Painting, Drawing, Scribble, Sketch, Doodle with 100 brushes bietet nicht nur 100 verschiedene Pinsel und Stifte zum Zeichnen auf dem Display, sie kann noch mehr: Sie kann die komplette Entstehungsgeschichte Deiner Grafik wie einen Film vorspielen. Dazu kannst Du zum Beispiel Fotos als Vorlagen in die App einladen und dann auf diesen das Bild nachzeichnen.Wenn Dir die hundert Stifte und Pinsel nicht reichen, kannst Du auch eigene Zeichengeräte entwerfen und nutzen.

Die App erlaubt diverse Malstile: Du kannst Ölbilder, Aquarelle, Strichzeichnungen und Bilder im chinesesischen Stil damit erstellen. Fertige Bilder werden in der App zwischengespeichert, können dann aber auch als Image in der Fotogalerie gespeichert werden. Von dort aus kannst Du sie zum Beispiel bei Facebook posten oder per Email versenden.

Zeichnen auf dem iPhone wird mit My Brush recht einfach

Unsere Bewertung:

 

Überzeugende Funktionsvielfalt zum Zeichnen.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


Downloadlink:

Download My Brushes for iPhone - Painting, Drawing, Scribble, Sketch, Doodle with 100 brushes

(20,6 MB)

 


Bemerkungen:

 

Stichworte: , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Tools

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4579 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen