Mach Dein Burger-Restaurant zur Erfolgsgeschichte – die Vollversion ist gerade gratis für iPhone und iPad

Heute ist das Spiel Success Story (Full) für iPhone und iPod Touch und Success Story HD (Full) für das iPad kostenlos. In dem Zeitmanagement-Spiel von G5 geht es darum. möglichst viele Gäste mit den gewünschten Fastfood-Menues zu bedienen. Hamburger, Cheeseburger, Zwiebelburger und mehr werden geordert, dazu Eiscreme, Soft-Drinks, Kuchen und Pommes Frites.

Du stellst bei jeder Bestellung den gewünschten Burger und die  Getränke, den Nachtisch und was sonst noch gewünscht wurde, zusammen. Nach jedem Tag wird abgerechnet, ob Du die Umsatzziele erreicht hast. Wenn ja, wartet die nächste Aufgabe auf Dich.Alle benötigten Zutaten werden Dir angezeigt, Du musst nur in der richtigen Reihenfolge darauf tippen.

Das Spiel erinnert an andere Zeitmanagement-Spiele des Herausgebers, ist aber etwas simpler gemacht. Zum Start gibt es eine Einführung, die das Spiel gut erklärt. Insgesamt gibt es 46 Level. Mit dem eingenommenen Geld kauft man weitere Speisenangebote ein – das Spiel wird dadurch von Level zu Level etwas schwieriger. Ergänzt wird das Spiel noch durch 7 Minispiele, wie zum Beispiel ein Zutaten-Memory.

Achtet bitte darauf, Euch wirklich die Vollversionen zu laden. Die erkennt Ihr am Zusatz (Full).

Success Story Zeitmanagementspiel für iPhoine, iPod Touch und in der HD-BVersion auch für das iPad - hier Screenshots

Stellt Euren Gästen aus den stets wechselnden Zutaten die gewünschten Menues zusammen.

Unsere Bewertung:

 


Wer immer schon mal wissen wollte, wie es sich anfühlt, wenn man im Fastfood Restaurant an der Kasse steht und die Bestellungen der Gäste zusammenstellen muss, kann das in diesem Spiel gut erfahren. Das Spiel beginnt recht einfach, da wir es nicht durchgespielt haben, können wir nur vermuten, dass das nicht so bleibt.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:


Downloadlink iPhone und iPod Touch:

Download Success Story für iPhone und iPod Touch

(49,7 MB)

 

 

 


Downloadlink iPad:

Download Success Story HD für das iPad

(26,1 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Success Story HD läuft auf allen iPads
  • Success Story läuft auf iPhone und iPod Touch ab iOS 3.0
  • Beide Versionen kosten normal 1,59 Euro
  • Nach Ablauf der Aktion kann man beide Versionen kostenlos anspielen: Success Story (Free) für iPhone und iPod Touch und Success Story HD (Free) stehen zum dauerhaft kostenlosen Download zur Verfügung. Aus beiden Probierversionen kann man auf die Vollversion upgraden.

Stichwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Spiele

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3036 access attempts in the last 7 days.