Infinity Blade für iPhone, iPod Touch und iPad statt 4,99 Euro kurzzeitig nur 79 Cent

| 2. April 2012 | Ein Kommentar

Nur für kurze Zeit gibt es eines der  Top Spiele für iPhone, iPod Touch und iPad, Infinity Blade, für nur 79 Cent. Der Normalpreis für das Spiel beträgt 4,99 Euro. Wer also aufgrund des Preises bisher gezögert hatte, sollte jetzt schnell zugreifen, da wir nicht wissen, wie lange der reduzierte Preis noch Bestand haben wird.

Wohl kaum ein Spiel wurde mit so vielen Erwartungen begleitet, als es in den AppStore kam. Bereits Monate vor Veröffentlichung war mit Epic Citadell eine Art Vorschau erschienen, die die neue Dimension der Grafik bewies, die auch Infinity Blade nutzen sollte.

Infinity Blade war das erste mobile Spiel, das auf der neuen Unreal Engine 3-Technologie von Epic basierte, und es ermöglicht dank der umwerfenden Grafik, der spannenden Kämpfe und der mitreißenden Rahmenhandlung in einem komplett in 3-D realisierten Reich mobiles Spielen in einer neuen Dimension.

Die Geschichte:

Seit ewigen Zeiten hat der Gottkönig mit eiserner Hand regiert – seine Macht ist unberechenbar, seine Anhänger gehen ins Unermessliche. Jetzt musst Du in die Dunkle Zitadelle reisen, um nacheinander gegen seine Titanen zu kämpfen und Dich letzten Endes dem Gottkönig selbst zu stellen. Das ist Dein Geburtsrecht und in Deiner Blutlinie festgelegt – Du musst das Volk vor der endlosen Regentschaft der Finsternis befreien. Der Unsterbliche kann bezwungen werden – aber nur, wenn Herz, Geist und Stahl eins werden.

Infinity Blade Screenshots

Die Grafik war schon von Anfang an wegweisend - mit ausgebautem Spielinhalt wurde das Spiel von Update zu Update immer besser.

Als das Spiel erschien, überschlugen sich die Besprechungen: „Bestes Spiel überhaupt, sensationelle Grafik“. Wir waren da etwas kühler in unserer Besprechung. Inzwischen gab es mehrere Updates und Erweiterungen: Es gibt weitere Waffen zur Ausrüstung, es gibt neue Gegner und neue Schätze zu finden und damit ist das Spiel da angekommen, wo wir es bei unserer ersten Besprechung bereits gern gesehen hätten.

Unsere Bewertung:


Das Spiel bietet herausragende Grafik und auch mittlerweile viel Spielhandlung. Auch wenn mit Infinity Blade II  inzwischen die Fortsetzung im App Store erhältlich ist, hat das Spiel gerade auf dem iPad nichts von seiner Anziehungskraft verloren.

Nutzerbewertung im deutschen AppStore:

 


Downloadlink:

Infinity Blade runterladen

(595 MB)

 

 


Bemerkungen:

  • Das Spiel ist in deutscher Sprache
  • Weitere Sprachen: Chinesisch, Tschechisch, Englisch, Französisch, Ungarisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch
  • Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad. Erfordert iOS 3.2 oder neuer.

Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: App-Aktionen

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentarfeed

  1. Diodor sagt:

    Hallo Markus, leider hab ich mir das Spiel vor 4-5 Wochen gekauft zum vollen Preis. Aber ich kann Dir nur zustimmen, absolute Hammer-Grafik, sehr gute Steuerung, Langzeitmotivation und gute Rahmenhandlung. Infinity Blade II schließt nahtlos an den ersten Teil an, hinzu kommen einige Tränke und Schlüssel für die Schatztruhen, die es im ersten Teil nicht gibt. Auch wenn ich am Angang LEIDER geschrieben habe, auch den vollen Preis ist dieses Spiel wert. Für jeden der auf diese Art von Spiele steht, ich kann es vollstens empfehlen ……

    LG Diodor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4407 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen