Musikalisches Memory auf iPad, iPhone und iPod Touch gerade gratis

| 27. März 2012 | Keine Kommentare

Memodies IconWer Musik im Blut hat, wird sich über die App Memodies freuen, die ein hervorragendes musikalisches Memory auf das iPad oder iPhone zaubert. Das Spiel ist einfach in der Bedienung, aber nicht ganz so einfach in den Aufgabenlösungen. Auf dem Spielfeld gibt es acht Felder mit unterschiedlichen Farben und je einem Symbol darauf. Dir wird eine kurze Melodie vorgespielt, dabei leuchten bei jedem Ton andere Felder kurz auf. Deine Aufgabe ist es nun, die Melodie fehlerfrei nachzuspielen.Machst Du einen Fehler, spielt Dir die App die Melodie noch einmal vor. Wenn Du die Melodie getroffen hast und die richtige Abfolge der Felder angetippt hast, kommst Du einen Level weiter.

Es gibt 80 Level, die in die Bereiche Electrons, Adrenaline, Chillout, Rocker und Drums unterteilt sind. Zum Start gibt es ein Tutorial, in dem Dir erklärt wird, wie die App funktioniert. Schaffst Du eine Aufgabe genau so, also mit der gleichen Geschwindigkeit wie sie vorgespielt wuzrde, belohnt die App Dich mit einer kleinen Animation.

Wie weit Du in dem jeweiligen Musikstil schon bist, zeigt Dir die App auf der Startseite.

Memodies Screenshot iPhone- und iPad-Musikmemory-App

Links siehst Du die Startseite der App. Jeder Kreis zeigt eine Musikrichtung und Deinen Level-Fortschritt. Rechts siehst Du das eigentliche Memory-Spielfeld.

Unsere Bewertung:

viereinhalb

Gute Kombination aus Memory und Tonerkennung – nicht ganz einfach, aber sehr gut gemacht

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

vier.

..

Downloadlink:

Download Memodies für iPhone, iPod Touch und iPad

(27,3 MB)

Bemerkungen:

  • Läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 3.1.3
  • Normalpreis: 89 Cent
  • Beitrag aktualisiert am 10. März 2014

 

Stichworte: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik, Spiele

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 4926 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen