Serenity – the relaxation App zur Entspannung mit iPhone, iPod Touch und iPad gerade gratis

| 26. März 2012 | Keine Kommentare

Noch ein schneller Tipp für alle, die gerade gestresst sind: Die Entspannungs-App Serenity – the relaxation App ist gerade von 2,39 Euro auf kostenlos reduziert worden. Die App für iPhone, iPod Touch und iPad bietet Euch 30 Videos und Geräuschkulissen, die zur Entspannung beitragen können.

Ob sanfter Regen, Unterwasserwelten. Gewitter oder ruhige Nächte – die App bietet allerhand zum Ausprobieren und Ansehen. Die Herausgeber versprechen, dass man nach der Nutzung der App entspannter ist. Man kann die App auch gut zum Einschlafen nutzen. Wenn möglich, kannst Du die App auch via Airplay die Videos auf Deinem Fernseher anzeigen und die Sounds über Lautsprecher abspielen lassen.

Nicht zuletzt aufgrund der in die App integrierten Videos „wiegt“ die App 238 MB. Wir empfehlen den schnellen Download, da wir nicht wissen, wie lange die App kostenlos sein wird.

Serenity App

Schöne Bilder und entspannende Musik und Töne, das bietet die Serenity Entspannungs-App

Unsere Bewertung:

viereinhalb


Nutzerbewertung im deutschen App Store:

fuenf


Downloadlink:

(238 MB)

(249 MB)


 


Bemerkungen:

  • Die App läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad (Vergrößerungsmodus) ab iOs 4.0
  • Serenity ist in deutscher Sprache
  • Normalpreis jetzt 1,79 Euro

(aktualisiert 23. 12. 2012)


Stichworte: , , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Musik und Video

Über den Autor ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bad Behavior has blocked 5136 access attempts in the last 7 days.

banner
Diese Webseite verwendet Cookies um eine bessere Benutzererfahrung zu erstellen. Wir nehmen an, dass dies ok ist, aber es kann jederzeit deaktiviert werden, falls gewünscht. Mehr Infos | Schließen