Schicke Deinen Hund zum Sport – mit dem dauerhaft kostenlosen Jump and Run Spiel Agility City

Die Universal-App Agility City für iPhone, iPod Touch und iPad ist ein klassisches Jump and Run Spiel, in dem Du Deinen Hund laufen und springen lassen kannst. Aber Vorsicht: Wenn man einmal damit anfängt, ist es schwer, wieder aufzuhören. Das liegt daran, dass das Spiel nicht ganz so einfach ist, wie es auf den ersten Metern scheint. Und so versucht man es gleich noch einmal. Gut ist, dass Dein Hund jetzt drei Leben hat, das sind zwar nicht so viele wie bei einer Katze, aber es reicht, um den einen oder anderen Fehler zu überleben.

Und Fehler machen ist doch ziemlich einfach: Da gibt es Gräben, Ringe zum Durchspringen, Pfützen und noch ein paar Hindernisse mehr. Die Steuerung selbst ist mit einem Finger auf dem Display sehr leicht. Da Dein Hund selber läuft, musst Du nur tippen, wenn er springen soll. Tippst Du länger, springt Dein Hund höher. Das probiert man am Besten mal aus. Die Herausforderung besteht also allein in Deiner Reaktionsgeschwindigkeit.Je weiter Du kommst, desto schneller läuft Dein Hund.

Motivierend sind die Auszeichnungen und Meldungen, wenn Du weiter gekommen bist. Durch die Anbindung an OpenFeint kannst Du sehen, wie gut Du Dich im Vergleich zu anderen Spielern schlägst.

Und wenn Du ganz vernarrt in das Spiel bist, kannst Du es jetzt mit einem In-App-Kauf für 79 Cent um weitere Hunderassen und Strecken erweitern.

Das Spiel hat international viele Fans – nur in Deutschland ist es noch ziemlich unbekannt. Das ändert sich jetzt, denn Entwickler Simopt hat das Spiel nun auch komplett in deutscher Sprache veröffentlicht.

Agility City Screenshot

Links siehst Du den Hund und die Strecke, die in der Basisversion enthalten sind. Rechts eine Abbildung aus dem Erweiterungspaket.

Unsere Bewertung:

 


Agility City ist ein kurzweiliges Jump and Run mit Suchtgefahr.

 

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

noch keine ausreichenden Bewertungen

Downloadlink:

Download Agility City

(42,4 MB)

 

 

 


Bemerkungen:

  • Kompatibel mit iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad.Erfordert iOS 4.3 oder neuer.
  • Das Spiel ist in deutscher Sprache Agility City wird dauerhaft kostenlos angeboten

Stichworte:: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Besondere App-Updates, Kostenlose Apps, Spiele kostenlos

Über den Autor des Beitrages: ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bad Behavior has blocked 26565 access attempts in the last 7 days.

banner