Motivational Poster ist heute kostenlos für iPhone und iPad

Motivational Poster IconHeute haben wir für Euch (und uns) eine gute App gefunden, mit der man ganz einfach Motivations-Bilder erstellen kann. Diese Motivationsbilder kommen ursprünglich aus Amerika und hängen dort überall in den Büros. Sie bestehen aus einem schönen Bild, einem schwarzen Rahmen und zwei Textzeilen unter dem Bild.

Mit der App Motivational Poster kannst Du nun auf dem iPad oder iPhone Deine eigenen Motive erstellen und diese dann vielfältig nutzen. Die App ist sehr einfach in der Bedienung und zaubert Dir in Sekunden Deine eigenen Motivationsbilder. Du kannst die Bilder aus Deinem Fotoalbum oder Deinem Fotostream auswählen und in den Rahmen einfügen. Wenn Du magst, kannst Du über drei Schieberegler noch Anpassungen vornehmen. Probiere es einfach mal aus.Das fertige Bild kannst Du speichern und teilen.

Wer mag, kann uns gerne sein Motivationsbild an info@app-kostenlos.de senden. Wir zeigen sie dann gerne hier. Aber bitte darauf achten, keine fremden Bilder zu verwenden, damit es keine Urheberrechtsprobleme geben kann. Mit der Zusendung eines Motivationsbildes bist Du damit einverstanden, dass das Bild hier auf unserer Seite veröffentlicht wird.

 

Motivational Poster App für iPhone und iPad

Deiner Kreativität bei der Erstellung von motivierenden Bildern sind keine Grenzen gesetzt

Hier kommen zwei Motivational Poster, die uns Günther Müller zugesandt hat (Vielen Dank, sie sehen toll aus):

Motivational Poster von Günther Müller

Erstellt mit der App Motivational Poster von Günther Müller

Motivational Poster von Günther Müller

Und noch ein Bild von Günther Müller

Unsere Bewertung:


Eine App, die ihre Aufgabe gut erledigt. Die maximale Auflösung reicht leider nicht für den Posterdruck aus, auf dem iPad werden maximal 1568 x 2048 Pixel erreicht, auf dem iPhone 4 und iPhone 4S sind es 1280 x 1920 Pixel. Alle anderen Geräte müssen mit 640 x 960 Pixel auskommen.

Nutzerbewertung im deutschen App Store:

vier_Sterne

Downloadlink:

Download Motivational Poster iPhone- und iPad App

(15,3 MB)

 

 

Bemerkungen:

  • Die App läuft auf iPhone, iPod Touch und iPad ab iOS 7.1
  • Sprache: Englisch
  • Der Normalpreis der App beträgt 1,99 Euro

Stichwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Die App des Tages, Tools

Information zum Autor des Beitrages ()

Markus Burgdorf startete App-kostenlos.de im Januar 2010 und hat seitdem über 10.000 Apps getestet. Mittlerweile berät er über die App Agency App-Herausgeber in den Bereichen Vermarktung von Apps, Entwicklung von Apps, Internationalisierung und arbeitet mit seinen Kunden daran, das Nutzererlebnis bei der Verwendung von Apps zu verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Bad Behavior has blocked 3729 access attempts in the last 7 days.