Schöne Wecker-App mit leichter Bedienung nur heute gratis
15. Februar 2012
Eigentlich braucht man ja keine App, die das kann, was im iPhone ohnehin schon zur Grundausstattung gehört. Wecken lassen kann man sich vom iPhone auch ohne gesonderte App. Dennoch gibt es Apps, die die Grundfunktion einfach etwas perfekter machen oder schöner aussehen. Die nur heute von 1,59 Euro auf kostenlos runtergesetzte App Wecker – One Touch von Zuhanden hat den Vorteil, dass man wie bei einem analogen Wecker die Weckzeit einfach per Finger einstellt. Früher drehte man ein Rädchen, heute macht man das mit einem Finger auf dem Display.
Wenn man den Wecker gestellt hat, kann man die Anzeige dimmen, also dunkler machen, in dem man mit dem Finger von oben nach unten über das Display fährt. Die App funktioniert auch im Hintergrund, falls man doch noch etwas mit dem iPhone machen möchte, wird der Weckauftrag dadurch nicht gestört.
…
…
Unsere Bewertung:
…
…
Weniger kann mehr sein.
Nutzerbewertung im deutschen App Store:
…
…
Downloadlink:
…
…




Zappo Februar 15th, 2012 at 19:20
Na, das ist doch mal wieder ein geklautes Braun-Design…
Tester Februar 15th, 2012 at 21:38
Leider funkt die app nicht mit iOS4.1
(
Wolfgang M Februar 16th, 2012 at 09:57
schade, läuft nicht auf 3G (4.2.1)
Hanebuth März 7th, 2012 at 17:38
Leider nicht kostenlos!
Markus Burgdorf März 7th, 2012 at 17:53
Bitte aufs Datum achten…
Judy März 11th, 2012 at 00:02
Ja, auch bei mir nicht kostenlos. Im Übrigen sind alle “Gratis” Angebote nicht kostenlos !
Markus Burgdorf März 11th, 2012 at 13:32
Hallo Judy, achte bitte immer auf das Datum. Die unter “App des Tages” aufgeführten Apps sind meist nur kurze Zeit kostenlos. Die unter “kostenlose Apps” aufgeführten Apps sind meist dauerhaft kostenlos.
Lies bitte auch, was unter Bitte lesen aufgeführt ist, dann verstehst Du besser, was wir machen.
Markus Burgdorf